Hallo Junx,
Ich suche einen Track aus Gone in 60 Second´s,
und zwar an der stelle wo die Crew grade das Autoquiz macht,
ich hab den Track auf keiner Soundtrack CD gefunden.
Danke schöön!
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Junx,
Ich suche einen Track aus Gone in 60 Second´s,
und zwar an der stelle wo die Crew grade das Autoquiz macht,
ich hab den Track auf keiner Soundtrack CD gefunden.
Danke schöön!
MFG Kickit
Bruce Lee
Hallo Junx,
Schaut euch mal das an KLICK
Ich denke das Vid erzählt alles was Bruce je dazu gebracht hat zu Kämpfen ![]()
MFG Kickit (Der Spaßvogel des Forum´s ) (Muss ja auch sein)
ja und ist das schlimm? :confused:
Und dann geht sin die Hose und du zündest ihr den Ausschnitt an ![]()
![]()
Hallo!
Hab gerade ein Video gefunden das sich alle Zippo User mal anschauen sollten!
(ob Raucher oder nicht Raucher
)
MFG
Kickit
Hallo!
Ich suche schon seit längerem eine Racing Jacke für Freinzeit und kürzere Motorrad Fahrten!
Mir gefallen die Jacken der Marke "Arrow" recht gut ! Hat jemand ne ahnung wo man die (vieleicht Online) Kaufen kann? Bzw. ob die Jacken überhaupt was taugen?
Ich habe bei ebay eine der bekannten Lucky Strike Jacken gefunden, die gefallen mir schon sehr! Hier mal als beispiel Aber nur die aus 100% Leder.
Letztens war ich auf ner Motorrad ausstellung und da war auch ein stand mit Arrow Jacken mit echt klasse Designs, aber seit dem habe ich keine mehr gesehen.
Danke
MFG Kickit
Jaa das ist es! The Mighty Quinn,
Aber davon gibts noch ne etwas schnellere Version gell? vieleicht ne andere Band?
Ich such grad rum, aber das hilft mir schon sehr!!! Danke!
EDIT: Die Version die ich suche ist von Gotthard - Mighty Quinn, macht echt spaß der Track!
MFG Kickit
Rock Classic
Hallo!
Ich suche einen älteren Rock classic, den ich öfter höre (auf party´s usw.) aber noch nicht gefunden habe!
Und zwar müste der Refrain so ähnlich sein:
Come oooonnn Let (get?) out ... Come ooonnn let (get?) inn , i can´t ? ..........
Die verlängerung der Buchstaben ist an die Melodie angepasst, vieleicht hilfts ja!
Danke!
MFG Kickit
Also lautet der text wirklich Kyrie Eleyson?
Aha! Glauben tuts mir ja doch wieder keiner, wenn ich versuche laut mitzusingen ![]()
Danke!
Hallo!
Ich suche ein etwas älteres Rock-lied!
Und zwar gib es da eine passage die öfter wiederhohlt wird!
Hört sich an wie : ..... Kyrie Eleyson ....
Und nein ich war nicht in der Kirche ![]()
MFG Kickit