Hi!
Ich lese hier sehr interessiert mit!
Meine Zeitung ist übrigends die PNP ![]()
Komme aus nähe Hengersberg!
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich lese hier sehr interessiert mit!
Meine Zeitung ist übrigends die PNP ![]()
Komme aus nähe Hengersberg!
MFG Kickit
Öhm ? :confused:
Also das die Töpfe so glühen is ganz normal! Oder was meinst du?
Die werden sogar im Standgas (Was man halt in der F1 Standgas nennt
)
Glühend rot!
MFG Kickit
Schaut mal! Klick
GANZ anschauen!
Und ihr werdet nie wieder stundenlang vor der Angelrute sitzen weil kein Fisch anbeisst ![]()
MFG Kickit
Du meinst den Royal mit Käse oder?
Ich esse immer bei Big Kahuna Burger ![]()
![]()
[EDIT: Kleiner edit
]
MFG Kickit
Also was mir fehlt ist der Doppel-Cheese von MCD!
Vor allem wenn er noch so richtig frisch war, und das fleisch denn Drang hatte viel Fett abzusondern ![]()
Mein absoluter Lieblingsburger ist aber der Royal mit Käse :top: :top: (Muss bei dem Ausdruck immer an Pulp Fiction denken
)
MFG Kickit
Wer nicht regelmäßig Top-Gear guckt wird einen Pagani Zonda nicht kennen ![]()
PS: In der Autosendung wird wenigstens net über Verbräuche Diskutiert! :p
MFG Kickit
Öhm nee. ![]()
Ich kann mit meinem W800 aufnehmen bis der Stick voll ist!
MFG Kickit
Hmm!
Stichwort Skiclub:
Carsten hat mich zwar eingetragen sagt er, aber weder bekomme ich eine bestätigungsmail noch kann ich irgendwo was bestätigen.
Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr das noch irgendwo bestätigt?
Danke
MFG Kickit
Jo meinte den TSI sorry! Bei den ganzen Kürzeln komm ich mittlerweile durcheinander :gpaul:
Ob der 1,4 TSI wirklich haltbar ist wird sich erst zeigen! Vorallem wenn irgendwelche Chiptuner versuchen nochmal n paar PS mehr rauszuquetschen wirds bei der Literleistung die der Motor hat ganz schnell vorbei sein mit der Lebensdauer ![]()
MFG Kickit