-
Also der Motor ist ein 1,8 T!
Mit externem Turboumbau von HKS oder Greddy! Warscheinlich waren die Abgasleitungen einfach net gut genug wärmeisoliert! Dafür gibts ein spezielles Fließ!
Is z.B. normal das die Leitungen (downpipe etc.) zu glühen anfangen können!
MFG Kickit
-
Hi!
Hast du schonmalHier gekuckt?
Welches gefällt dir bzw. hattest du denn? 
Ich find die X-trend ziehmlich heiß :top: Sehen echt top aus die dinger!
MFG Kickit
-
Hi!
Der Leon ist ein Neuwagen Bj. 05
Er hat aber ne lieferzeit von 3-4 Monaten! 1 nen Monat hab ich schon! Das zieht sich vieleicht :mad:
Kosten tut er 18500 € als Import-wagen!
MFG Kickit
-
So da ich den Thread gestratet habe will ich euch auch das ergebnis der Autosuche mitteilen!
Es ist also ein neuer Seat Leon FR 20vt geworden! 180PS, Vollaustattung bis auf Leder und Schiebedach!

Ein danke nochmal an alle die mir bei der suche geholfen haben! :top:
MFG Kickit
-
Hallo Junx!
Ich such nen Track den ich vor ner weile im Radio gehört hab, und zwar müsste das Ding schon älter sein!
Is ne Art Black oder Rap!
Am Anfang und als Refrain singt immer eine sehr hohe Stimme: Lonely .... the one an only .... there is nobody ....
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! :cool:
MFG Kickit :top:
-
Hmm ja den ST 170 hab ich mir auch schon angeschaut!
Aber wo an dem Auto die aggressive Optik sein soll ist mir verborgen geblieben 
Das sieht beim RS schon anders aus aber der is mir n bisschen zu teuer :cool:
Sooo ja um nochmal auf den Impreza und meine Freundin zu kommen.
Ihr gefällt der Wagen absolut nicht und deswegen muss es die Kiste auch nicht sein!
Sie schlägt mir immer nen Corsa vor aber das bockerl gefällt mir wiederum überhaupt nicht 
Leon , Civic , MG etc. gefallen uns beiden von der Oprik her, also schau ma mal!
PS: Das mit den 35% stimmt schon!
MFG Kickit
-
Versichert bin ich über meinen Dad ich glaub das dürften 35% Sein.
-
Ja ähm, wenn ihr wandelnde Versicherungsvertreter seit dann hab ich natürlich nichts dagegen mal aufgeklärt zu werden!
Grundsätzlich ist es nicht schlimm wenn die Versicherung etwas teurer ausfällt, es sollte aber trotzdem im Rahmen bleiben! Wobei der Begriff doch sehr dehnbar ist!
Aber bei 160 - 200 PS sollte die Versicherung doch net zu hoch ausfallen oder?
Kommt doch immer auf die Prozente und das Auto an, aber mann sollte die 3 Kisten doch im Grunde vergleichen können oder?
Also Versicherungs/Steuerkosten für:
Hondy Civic Type R
MG ZR 160
Seat Leon 20VT
Bin ja mal gespannt, steuer müsste sich ja in grenzen halten da alle 3 Autos bis 2 Liter hubraum haben.
Aber ich lass mich überraschen 
MFG Kickit
-
Hallo!
Goodzilla
Das hat nichts mit der Technik eines VW ´s zutun und auch nicht mit der Verarbeitung! Nurrrrr ich mag einfach die Marke net :eek:! Vieleicht liegts daran das ich eigendlich eingebohrener Opelaner bin! Der jetzt aber seinen Stamm verlassen will 
Charlie_D
Du hast schon irgendwie recht! Mit Sportler war wohl eher Sportliches Äußeres gemeint!
Natürlich ist mir ein straffes Fahrwerk, ein guter Motor und angenehmer Sound auch wichtig! :top:
Ich sag ja 150 - 200 PS reichen mir völlig!
Den Impreza GT hab ich mir schon angeschaut! Aber es gibt noch einen dritten (eigentlich unberechenbaren) Faktor den ich beachten muss: Meine Freundin :eek:
Ich find die Optik super und aber sie net 
Naja morgen werd ich mir mal anschauen:
Honda Civic _R
Seat Leon 20VT
MG ZR 160 (Auch wenn ich von Rover keinen guten eindruck habe)
Diese 3 Autos sind von der Optik ziemlich "ähnlich"!
Mir hat übrigends der "alte" Ipiza Cupra R viel besser gefallen als das Aktuelle Modell!
MFG Kickit
-
Den Astra OPC hab ich mir auch schon genauer angeschaut!
Zufällg verkauft nen Freund von mir seinen OPC Caravan! 19000€ willer dafür!
39000 Km sind auf der Uhr und Bj is glaub ich 2003!

Naja die Kiste hat laut Prüfstand wie sie jetz dasteht 296 Pferdchen! Is doch nen bischen viel für mich!
Nene ich such da schon weiter!
Hat jemand erfahrungen mit dem MG ZR 160?
MFG Kickit