Beiträge von Kickit

Achja ich will auf Relax 100 switchen, und die 40 Frei sms für 5¬ mit dazu! Werden die SMS eigendlich teurer wenn ich mehr als die 40 SMS verschicke? Also mehr als 19 Cent?

Übrigends habe ich gerade gelesen das Talkline einen Vertrag names Talkline Office M anbietet! Telefonieren für 20 cent und ne Sms für 17 cent! Mindestumsatz 30 Euro ist für mich OK!

Gibts sowas auch bei t-mobile?

MFG Kickit

Bei mir steht am 30 sten dieses Monates eine VVL an.
    Habe deswegen gerade mit meinem Handyfritzen getellt, und er meinte mit einem Vertrag mit 20 oder 25 Euro GG, bekomme ich das Handy für 169¬! :eek:

Er hats aber noch net lieferbar! :confused:

Was sagt ihr dazu? Ist das net ein bissle zu teuer?

MFG Kickit

Also ich finde das Headsetkabel mit dem Klinkenstecker Praktischer!
    Das orange Cover sieht ja auch ganz hip aus!
    Der Mediaplayer is ja auch erweitert oder? Also ich mein das ding is ja schon mehr I-pod als Handy :)

Aber werde ich es irgendwie so hindrehen können damit ich es mit der T-moblie VVL bekomme?

MFG Kickit

Hab mich jetz mal n paar Tage in den Foren rumgetrieben und ich muß sagen:

Das SE W800 ist GENAU das was ich gesucht habe!

Nur wird es bei T-mobile verfügbar werden? auch wenn nicht: kann es vieleicht trotzdem mein Handyfritze so hindrehen das ich es mit T-mobile bekomme?

Die Technischen Daten dieses Geräts lässen mich echt :eek:

Ich freu mich drauf!

MFG Kickit

Ahja, das 8800 entspricht schon meinen Vorstellungen aber ich denk mal das ich bei einer Vertragsverlängerung ca. 400€ draufzahlen müsste!
    Das ist schon sehr happig!

So bis 150€ (Vertragsverlängerung) würd ich schon ausgeben!

Vielleicht verstehst du ja was ich mit edlem Design meine! Mir is klar das ein Handy Massenwahre ist! Deswegen gibt es exklusivität eigendlich net!

Naja ich will halt einfach eins das gut aussieht, und die obigen Vorgaben erfüllt :D

MFG Kickit

Helft mir bei meiner Kaufentscheidung!
    Hallo!

Also nächsten Monat steht bei mir eine Vertragsverlängerung an!

Die Kriterien, die das Gerät erfüllen soll, sind:

- edles Design ala V3
    - hochauflösendes Display
    - MP3 / Video Abspielmöglichkeit
    - Angemessener Speicher
    - Integrierte Kamera (Möglichst im M-pixel Bereich)

So nun:

Habe mich schon mit dem Razor V3 beschäftigt das mir eigentlich vom Design her recht gut gefällt, aber der Speicher ?! Was soll das denn? 6 Mb und damit soll man Mp3´s bzw. Vid´s speichern können? Wenn dieser Kritikpunkt nich wäre, wärs top!

Zum zweiten hab ich mir das D500 angeschaut! Riesen Speicher, Video Funktion ... aber leider ist das kein exklusives Handy, bestimmt rennt in paar wochen wieder jeder damit rum und das Design ist schon ziemlich stumpf! Das Display is auch net so der Bringer naja!

Gibts von eurer Seite irgendwelche Vorschläge bzw. Empfehlungen?
    Für ein Update meines Handywissens wäre ich recht dankbar

MFG Kickit

Ich teile die Signatur von Novus voll und ganz ;)
    Deswegen fahre ich Seat Leon 20VT weil ich einfach das Immage der Gölfe nicht mag :p
    Gegen VW technik im allgemeinen ist ja nichts einzuwenden!

MFG Kickit