Beiträge von Kickit

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Super Idee. :top: Bin dabei - n u r gewinnen werde ich wohl nix, hab ja schon bei der EM total daneben gelegen. :D

Gruß,
    Dominik

Wundert mich nicht :rolleyes:
    Du Tippst ja auch schon fast 10 Spieltage im vorraus :D

Is nich bös gemeint :top:

MFG

Zitat

Original geschrieben von beyond
    So, jetzt bin ich auch mal auf Hilfe angewiesen. Ich suche einen Song aus 2002. Interpret war eine 80er Band, der Song war sehr housig geremixt (war zu der Zeit gerne Anschlusssong zu U know Y). Wenn meine Sinne nicht trügen war es nicht "Living without you" von Boytronic, der kam ja erst im Spätherbst raus, der Song den ich suche war im Frühjahr/Sommer in den Clubs vertreten.

HI!

Ich versteh zwar net ganz was du meinst aber vieleicht wars:

Fiesta vs. Mariah Carey - Without you ?

MFG

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn es hier um Tipps geht würde ich spontan sagen:

Live is for Living - Alex Cole

Diesen track dürftest du eigendlich nicht kennen :cool:
    Auf eine (legale) veröffentlichung in GER werden wir noch eine weile warten müssen.
    Zuerst sind nen paar andere Länder dran.

MFG

Also bin in nem andrem Forum zufällig über nen Thread gestolpert der mich doch recht amüsiert hat!

Also für alle Fans des Deutschen Hip-Hop´s und alle andren die sich manchmal MTV etc. angucken und sich amüsieren wollen:

So sehen Knallharte *ichhabdiemaskeauf* Rapper im Reallive aus: :rolleyes:

Und hier:

Und nu?

Und da:

Na wer isses?

MFG Kickit
    Gut das ich Elektronische mukke höre!

Hallo!
    Ich hätte da mal ne frage weil der Thread schon offen is!

Und zwar:
    Wenn ich jetz nen W-lan AP habe! Und mir dann in mein Laptop ne W-Lan Karte (PCMCIA) stecke wo gebe ich dann den WEP schlüssel ein ?

MFG

Jau!

Carpower ist wohl die Marke für den Schmalen Geldbeutel! Wenn man nicht viel ausgeben will aber es trotzdem um Welten besser Klingen soll als diese billig Ebay Dinger alla Rockwood, Marquandt , Voodoo etc.

Hab die Carpower 2/300 bei nem Freund verbaut und war eigendlich positiv überrascht!

Mein Tipp: Zuschlagen!

Wenn du noch nen bischen mehr investieren möchest würd ich dir zu ner kleinen Steg, oder sowas raten!

Hier noch ein kleiner LINK für all die meinen es Zählt nur was aussen drauf steht! (alla 5000W ....)

MFG Kickit