Beiträge von Kickit

Hallo!
    Bis jetzt bin ich noch trauriger ISDN surfer! Aber seit gestern als so ganz nebenbei ein Flugblatt der T-Com ins Haus gesegelt ist bin ich glücklicher den je :D

Darauf stand das ab dem 2ten Quartal in meiner gegend mit dem DSL ausbau begonnen (abgeschlossen??) wird!
    Hoffendlich liege ich im einzugsbereich :rolleyes:

Jedenfalls frage ich mich jetzt was ich dazu alles brauche!

Welche Kabel müssen ins Pc-Zimmer gezogen werden!
    Welche Hardware brauche ich? ....

Folgendes: Ich habe einen Festen Pc und ein Laptop, ich habe mir forgestellt den Pc fest zu fernetzten und dem Lappi eine Wirless verbindung zu Spendiren!

Was brauche ich dazu alles? Router, Lan-karte etc...

Achja dann frage ich mich noch welchen Tarif ich nehmen soll! Ich will eigendlich bei der T-com bleiben also denke ich das DSL Flat 2000 ? gut währe?

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet! :top:
    (Die suche habe ich schon bemüht aber hab nix passendes gefunden)

MFG Kickit

Das bedeuted dann:

ManU raus?
    Juve raus?
    Stuttgart raus?
    San sebastian raus?

Ipressive :rolleyes: Sind ja schonmal ein paar der Favoriten raus! (und damit mein ich nicht Stuttgart :p )

Dann hoff ich morgen mal auf meine Bayern! Das wird ein Fest!

MFG Kickit

Wie sehr ich auch die Biene Maya´s aus Dortmund hasse, aber heute wünsch ich mir einen Sieg über Bremen damit der FCB weiter aufhohlen kann! :top:

Und wie schon jemand sagte: "Abgerechnet wird zum Schluß" ! Dann wird sich ja von selbst klären welche Großmäuler die Klappe zu halten haben!

MFG Kickit

Hallo!

Also das dein Gesprächspartner gereizt regagiert hat liegt wohl daran das er dem Bayrischen Dialekt das überleben sichern will! ;)

Ich denk daran liegt es auch das manche auf "andere" Dialekte so reagieren denn z.B. ausländische begriffe verdrängen nunmal die eingebürgerte Sprache und das wollen halt die meisten nicht! Ich bin auch Bayer und bin SEHR stolz auf "meinen" Dialekt! Und will aiuch nicht das dieser mit der zeit in der versenkung verschwindet! :mad:

MFG Kickit

Hallo!

Also bei dir gehts mehr um die Kaltstartleistung als um die Amperestunden!
    Guck dir mal die Exide Maxxima 900 an! Die liefert noch bei -18 Grad 900!! Ampere. Klick!

Diese Batterie wird auch in Diversen Landmaschinen benutzt!
    Ich hab sie eigendlich nur drin weil ich im Auto sehr laut Musik höre :D
    Und da meine Sub-Endstufe >1000W Rms Liefert Brauch ich da so hoche Kaltstartsröme! aber ich schweife ab ;)

[EDIT:] Oder betreibst du deine Standheizung etwa mit deiner Autobatterie?! :confused: Dan würd ich mir ne andere Lösung zur Stromversorgung einfallen lassen! :eek:

MFG Kickit

Hi!

Hmm Dexter, Mir gehts genau so! Ich trinke eigendlich auch hin und wieder nen bischen zu viel! Da ich aber kein Bier mag trink ich hald was andres :p

Und ich hatte noch NIE! einen Kater am nächsten morgen! *3malaufholzklopf*
    Hoffendlich bleibts so!

MFG Kickit