Trotzdem braucht ihr ihn nicht beide so anfahren!
Ist seine und seiner schwesters sache wie sie damit umgehen!
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem braucht ihr ihn nicht beide so anfahren!
Ist seine und seiner schwesters sache wie sie damit umgehen!
MFG Kickit
Er hat aber nicht gefragt ob wir mitleid mit seiner Schwester haben wollen sondern ob wir Ihm bei der Autosuche helfen! Das mit der Schwester steht auch garnicht zur diskussion!
Für 7000€ bekommst du schon ein hochwertiges Auto!
Zuerst sollte man aber wissen ob ihr nen Diesel oder Benziner wollt! Wieviel Ps der haben soll, welche Ausstattung, wieviel Km darf er schon drauf haben? etc.
Erzähl mal nen bissle was!
MFG Kickit
Imho will BMW nur noch die Aerodynamik den Engländern überlassen! Alles andere wie Motor, Technik etc. wollen sie selber machen! Und das ist auch gut so! Den wir wissen ja das BMW gute Auto´s Baut ![]()
Wieso bin ich als Bayer überhaupt Ferrari Fan? :p 40 Km von Dingolfing entfernt! ![]()
MFG Kickit
Boah ist das genial :eek:
Sieht einfach klasse aus ![]()
Vorallem der schwenk das man das ganze von "oben" sieht ! hehe
MFG Kickit
Acherje da versucht aber ein MB-Fan den Hintern "seines" Herstellers zu Retten!
chico
Da du ja offensichtlich MB-Fan bist wissen wir was wir von deinen Kommentaren zu halten haben!
Ich halte übrigends Norbert Haug für einen der Kompetentesten und vorallem Fairsten Motorsportchefs die es im Rennsport gibt, nur leider sieht es halt im moment nicht so gut aus!
Und mir geht hald auf die Nerven wenn jemand Krankhaft versucht etwas zu verteidigen (und jeden einwand zu wiederlegen) was offensichtlich vergebends ist!
Sorry!
MFG Kickit
Ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das da in die Richtung Musik aufgelegt wird!
Natürlich ist Culture Beat,Mark oh etc. Kommerz! richtige Richtung! Zu dem Segment gehören Imho auch Starsplash , Ravers on Dope, Mario Lopez , Lovestern Galaktika, Westbam , Talla2XLC , Drunkenmonkey,Foorfilla und wie sie alle heißen. Aber es ist immerhin die Richtige richtung! Und mann kan das zeug anhören!
Wenn du richtigen Deeptechno willst dann hohl dir HIER was ausm Forum! Die meisten sin Private Leute die richtig feines zeug Produzieren!
MFG Kickit
Darf man hier drinn auch ein bischen über Hip_hop lästern? ![]()
Ne im ernst!
Was ich sehr traurig finde ist einfach die tatsache das diesem Hip-Hop massendrang zusehr nachgegangen wird!Jeder will cool sein! Sicher ich hör auch ab und zu und es gibt ja auch wirklich feine sachen aber mal ein beispiel:
In meiner Stammdisse wird Rundenweiße aufgelegt (ca 30min Techno - Hio-hop - techno...)
Jedenfalls, wird Techno gespielt ist die Tanzfläche halb voll! Kommt aber Hip-Hop !WRRROOMMMMM! alle Platzen wie die Irren auf die Tanzfläche und führen da unkoordiniert ihre Macho-anmach bewegungen vor!
Und Unsere Disco ist noch eine in der Verhältnissmäßig viel Techno, House ect. gehört wird! Vor ein Paar wochen war Gigi´d Agostino (mid nem wirklich geilem set) da! Letztes we. war Lovestern Galaktika da! Bald kommt Culture Beat! Und JEDEN Donnerstag legt im Club Tommy Serano auf(der von voodoo&serano) Soll jetzt alles keine werbung sein nur es soll zeigen das es wirklich noch abgeht!
Und sowas macht mich traurig! Den wenn man mal von so WeichspülSchei*** alla Mark Oh etc. absieht steckt schon viel Kunzt hinter der Musik!
Und das ganze wird immer mehr vernachlässigt ![]()
Danke wollt mir nur mal ein wenig Luft hier machen
:top:
MFG Kickit
Das ist auch meine Meinung!
Ich habs schon ein paarmal gesagt und sage es wieder!
Schau man(n)
sich die Ergebnisse der Qualis an dann sind unter den ersten 10 Plätzen 8 Michelin und 2 Bridgestone (das sin dan die Ferraris) bereifte Autos´s!
Auch z.b. Marc Surer (der für mich ein hervoragender Kommentator mit super Motorsportgentnissen ist) sieht das als den Grund für das im moment schlechtere abschneiden von Ferrari!
Das Auto ist wohl immer noch das beste im Feld und Micha ist wohl ohne zweifel der beste Fahrer! Ihm ist es zu verdanken das Ferrari trotz dieses Handycaps immernoch vorne mitspielt!
Wer jetzt denkt diese aussage treffe ich nur weil ich Ferrari-Fan bin der sollte sich mal die meinung von echten F1-Profis ala Norbert Haug(der übrigends echt super Fair gegen über allen Teams ist :top: und auch so was von seinem Job versteht )
oder Marc Surer etc. vor Augen führen die das bestätigt haben!
MFG Kickit
Es geht wiedermal um Hip Hop
Also es geht um Hip Hop!
Ich habe nicht viele Anhaltspunkte aber veileicht reichts ![]()
Also der sänger hat so ne ähnliche Stimme wie DJ Kool (vieleicht issers ja auch
)
Ind dem Text kommt also (warscheinlich) folgendes vor: Put your hands up ,Put your hands up ,ah ah, Punt your Hands up.... all Lady´s ...
Und alles mit dieser bestimmten stimme
(die total zum abgehen anregt)
Hoffentlich hilfts! (Es ist nicht: Let me clear my throat)
DANKE
MFG Kickit