Beiträge von Kickit

Bin auch dabei!

user: kickit2k3

Falls mal jemand fragen zu Car-Hifi hat ich kenn mich da glaub ich ganz gut aus! :cool: bei Liedfragen zu House, Techno , Trance stehe ich auch gerne bereit! ;)

Wär doch cool wenn jeder so sein Spezialgebiet hätte bei dem man dann nachfragen kann :top:

MFG Kickit

Hi!
    Schau dich mal HIER um!

Die haben fast alles was in richtung Car-Hifi geht! Vieleicht ist da auch was für dich dabei!
    Du solltest unter Koax (2-wege) oder Triax (3-wege) - Systeme schauen!

Obwohl eigendlich solltest du dir ein gescheites Frontsystem einbauen! Denn im Konzertsaal sitzt du ja auch net mit dem rücken zur bühne!

Und von dem zeug wie Crunch, Magnat oder sowas würd ich die Finger lassen! Nimm lieber nen Focal , Helix , Soundstream oder Ground zero System!

Professionelle Beratung und Hilfe bekommen Car-Hifi interessierte im:Db-Nauten Forum

MFG Kickit :top

Ich wäre sowieso dafür das es einheitliche Reifenhersteller für alle Teams gibt! Dann war ein "Unfairfaktor" schonmal aus der Welt!

Denn Reifen haben nichts mit einem Team zutun! Reifenhersteller sind Dritthersteller! Du sagt es ja selbst, welches Team nicht genug leisted hat pech! Aber kein Team kann die Leistungen der Reifen beeinflussen! Und solche Haniycap´s wie die der Reifen aufzuhohlen ist für kein Team leicht!

Ich bin für ein Opel F1 Team! Die würden euch dann zeigen wos lang geht :D :D

MFG Kickit

Also das ganze "alles nur wegen Schumacher" gerede halte ich für schwachsinn!

Es war nicht zu übersehen das die Michelin Reifen den Bridgestones bei gutem Wetter DEUTLICH überlegen waren!

Und genau DAS macht die Fromel 1 unfair! Denn es liegt zurzeit nicht mehr am Team sondern am niveau den Reifen! :mad:

Als Schumacher die total überlege Saison fuhr war das Team überlegen und nicht die Reifen! Doch die derzeitige große Überlegenheit der blauen führe ich größenteils auf die Reifen zurück und nicht auf das Team! Sowas gehört eben bereinigt!

Natürlich regen sich jetz die Bmw-Fan´s auf aber das macht nichts!
    Sammelt doch Unterschriften und schickts der FIA :p

MFG Kickit

Also auf DSF Motorvision wurde er schon getestet! Toller Sound! Echt wahnsinn und das Lustige (wie ja schon geschrieben) sobald der Tester in den Roten gedreht hat (was er andauernt macht) ertönt ein "Fieeep"!

Also Wiederhohlung anschauen :D

MFG Kickit (der im Keller einen Rasenmäher-Wankel liegen hat) :top:

Stimmt so nicht ganz!
    Ich bin zwar mit Herz und Seele der Elektronischen Musik verschrieben, höre aber gerne mal sachen wie z.B. die Fanta4 , Blumentopf etc.

Die Texte von z.b. Michi back in Hell oder Millionen Legionen sind so gnadenlos gut! Wobei ich das aber auch nicht direkt als Hip-Hop bezeichnen würde!

Nun BTT:

Jedenfalls nervt mich gewaltig dieses Ammi-Hip-Hop *ichhabdasschönsteundbindertollste* gepose! Das geht mir so dermaßen auf die nerven :mad: Wenn man sich nur mal die Videos ansieht wo in JEDEM 100 Weiber um nen Pool herum hüpfen und sich die Sänger Goldkettchen und Pflaster umhängen bzw. ankleben! LOL!

Bum - Tschak - Bum - Tschak - Bum bum - Tschak .... beim besten willen nicht!

MFG Kickit

Oldie!

Hi!
    Ich suche wiedermal ein Lied aus dem bereich Oldies!
    Und zwar kommt bei der (nervigen) Werbung zu diesem Cd-Bundle dass sich "Summer of Love" nennt immer recht am Anfang ein Song! Mit ner tollen Melo die von E-Gitarren gespielt wird! Ist eigendlich ein Klassiker nur ich weiß net wie er heißt :D

Kann mir einer helföön?

MFG Kickit

Techno!

Hallo!Ich suche ganz dringend ein Techno Lied!

Ist der absolute knaller :D
    Und zwar weiß ich eine Textstelle die von einer sehr angenehmen Frauenstimme gesungen wird: You´ve got the Power , like the sunshine (sunrise?!?) in your eyes?? oder so :confused: und dann geht schon so ne abgedrehte Melodie los!

Währe nett wenn ihr mir Helfen würdet!

MFG Kickit