Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Geniales Tool! :top:

Ich habe leider noch Probleme mit der "callto:" Verknüpfung. Über Skype kann ich den Benutzer anrufen, mit der Verknüpfung gehts nicht... :confused: Ich weiss nicht, ob es damit zu tun hat, das Windows hinter die Verknüpfung immer noch ein "/" macht. Hat jemand das gleiche Problem?

An Apple a day keeps the doctor away.

• Also wenn ich im IE "callto://ralfs77/" eingebe, sagt er mir "Sie können sich nicht selbst anrufen." Es müsste somit funktionieren.

EDIT: Gerade versucht Dich so anzurufen - ging - aber Du bist "beschäftigt".

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Bin auch dabei!

user: kickit2k3

Falls mal jemand fragen zu Car-Hifi hat ich kenn mich da glaub ich ganz gut aus! :cool: bei Liedfragen zu House, Techno , Trance stehe ich auch gerne bereit! ;)

Wär doch cool wenn jeder so sein Spezialgebiet hätte bei dem man dann nachfragen kann :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Hallo zusammen,

ich benutze das proggi schon zwei wochen - ist TOP!!!

Mein nick...

syntom

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!