Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Irgendwo habe ich auch eins, nur weiss ich zZ. leider nicht wo. Vieleicht kauf ich später auch ein neues.

Aber lustig ist das bestimmt, gab es ja schon früher ala gamevoice usw.

-T.

Edit: Habe mal einen Nick angelegt, flyingtimo was anderes viel mir gerade nicht ein!

• Hab noch nen bug endeckt! Wenn man Winamp zur gleichen zeit, wie man mit jemanden Telefoniert und man selber kein Headset angeschlossen hat telefoniert. Hört der andere die musik. Erfolgreich getestet an ecki.

Max:)

• Hat sich bei euch schon mal während des Gespräches die Verbindung aufgehängt? Bei einem Gespräch zwischen ecki und mir war die Verbindung auf ein Mal weg.

Nach einem erneuten Anruf lief wieder alles. :confused:

[EDIT] Verwendet jemand zufällig den Realplayer? Wenn ich im Realplayer die Laustärke veringere, dann wird mein Gesprächspartner auch leiser.

• So, hab das auch mal installiert und chico war mein erster Anrufer :top:

Mein Name ist ZoppoTrump
    Muss mir aber erstmal ein gescheites Mikro zulegen...

Grüße SpeedTriple

• also ich nutze seit neustem auch skype, so ist nicht nur sonntags endlos telefonieren mit dem freund angesagt :)

• --> RalfS77

was auch sonst. :D

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,

ich habe mich auch mal angemeldet und bin unter Hotdogge zu finden.

Gruß
    Christopher (der auch noch kein Mikro hat);)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!