Einer musste ja wieder kommen der s nich mag ![]()
Aber eben genau HMWDH ist echter humor! :top:
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer musste ja wieder kommen der s nich mag ![]()
Aber eben genau HMWDH ist echter humor! :top:
MFG Kickit
*hochhohl*
Wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen einer eigendlich eher unwichtigen Frage!
Mir ist aufgefallen das recht wenige Leute hier im Forum das 7250 haben!
(Wird ja recht wenig geredet drüber)
Gibts dafür einen konkreten Grund (ausser dem "etwas" höherem Preis)?
Mir gefällt das zwar eigendlich recht gut da ich sowieso lieber Handy´s habe die nicht gleich "jeder" hat! ![]()
MFG Kickit :top:
Bütte
:top:
PS: Hat schon jemand nen hinweis zu meinem "Klassiker"?
Eine seite züruck.
MFG Kickit
Also nochmal nachtrag ![]()
Das Video Junior Senior - Move your feet
Das ding is echt der hammer :top:
Ich glaub ich schmeis meinen C64 wieder an ! ![]()
Klassik
So nun komme ich zu der wohl schwierigsten Liedsuche die es in diesem Thread gibt, gegeben hat, und auch geben wird
![]()
Ich höre eigendlich kein Klassik aber ich finde das lied echt toll!
Also:
1. Anhaltspunkt
Das lied wird in dem Film die Wannseekonferenz auf einem alten Gramofon gespielt der Schauspieler sagt darauf hin : Schubert hatte schon immer einen hang zum Theatralischen oder so ![]()
2. Anhaltspunkt
Das lied ist also höchstwarscheinlich von Schubert (wenn man ihn so schreibt)
Ich banause ![]()
MFG Kickit
Ich mach das auch immer selber!
Und zwar auch ohne Drehmomentschlüssel! (Und mich hat noch keins meiner eigenen Räder überhohlt
) Soviel gefühl werden hier wohl die meisten haben. *scherz* Und wenn nicht dann lasst halt eure Frauen anziehen die schaffen eh nicht mehr als 110 Nm ![]()
MFG Kickit
Äääh ja Sorry! :confused:
Tut mir leid das ich dir auf den Schlips getreten bin!
Ich weiß zwar immer noch nicht was so falsch ist?!
Viva2 = jetzt Viva Plus ? :confused:
Ja also wenn ein Moderator gerade mal Zeit hat kann er ja den Titel des Thread´s umbenennen!
Ach ja :cool:
Ich ergänze mein Flop :flop: um Daniel K. obwohl ich nur 30 Km nach Eggenfelden hab ![]()
MFG Kickit
Hallo!
Ich wollte wissen wie ihr die Qualität der neueren Musikvideos beurteilt?
Deshalb habe ich mit gedacht das sich jeder ein :top: Video und ein :flop: Video aussucht, vieicht mit einer kleinen Begründung ergänzt ![]()
Dürfen natürlich auch ein bischen älter sein!
Ich fang dan mal an:
Sehr gut finde ich zur zeit den Clip von Chicane - love on the run! :top: Weil er einfach vom "system" her mal was neues ist"
Flop is für mich 50 Cent - In da club :flop: Eigendlich haben ja alle Black Clips diesen "possing"-steel!
Es geht hier nicht alleine um die Musik sondern auch wie die Musik zu dem Video passt und vorallem wie Innovativ (so?) der Clip ist!
MFG Kickit