Beiträge von Kickit

Also bei der Impendanz sollte man darauf achten für welche der Verstärker ausgelegt ist!

Wenn du z.b. einen Verstärker hast der 4 Ohm "aushält" dann würdest du mit 8Ohm Lautsprechern Leistung "verschenken" obwohl dann meistens der Dämpfungsfaktor ansteigt, das ist aber wieder was anderes!

Wenn du jetzt aber nen 8 Ohm verstärker mit 4 Ohm Lautsprechern betreibst fließt durch den geringeren Wiederstand ein höherer Strom und dir kann der Verstärker kaputt gehen!

Also: Höhere Impendanz (Als der Verstärker verträgt) geht immer, Niedrieger sollte sie aber nicht sein!

Beta-Tester

Lautsprecherboxen sollten wirklich immer aus Holz bestehen :D was die meisten aber auch tuhen! Bis auf die Billig diger die immer bei den "Quelle" :D anlagen dabei sind! Das mit den Spitzen Kegeln drunter deint nur zur Arkustischen Entkoppelung ist aber für Regalboxen (in dem Preissegment) eher uninterressant!

Nun zur Empfehlung:

Naja es kommt immer auf Musikgeschmack, Verstärker , die Räumliche umgebung und noch viele andere Faktoren an!

Infinity ist keine wirklich schlechte Marke auch wenn sich die Qualität in den letzten Jahren (meiner meinung nach) gemindert hat! Also kann man kaufen!

Aber eigendlich gillt wie immer was Boxen ,Verstärker oder ähnliches angeht PROBEHÖREN!

MFG Kickit

Wer findet hier einen Audi A3 hässlich?!
    Ich fahr zwar selbst keinen aber mein Freund hat sich einen gekauft echt nen feines teil! Hier mal einn Paar Optische Leckerbissen :D (Mir is klar das es noch viel schönere Autos gibts aber dieses ist wenigstens
    erschwinglich!)

MFG Kickit

Zitat

Original geschrieben von sinz
    Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    :top: Super :top:

Danke. Genau so heisst es.

Grüße SpeedTriple

Hat sich doch schon ne Seite davor aufgelöst junxx :D :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Versuch's mal mit "next episode" oder "still d.r.e.". Die beiden Lieder sind eigentlich ziemliche Hitbourner in den Discos. Aber von next Episode bitte nur die unzensierte Version (von der Up and Smoke Tour) "besorgen".:D

JAU!!
    Next Episode is wirklich der Burner :D

Danke Schön
    MFG Kickit :top: