Also bei der Impendanz sollte man darauf achten für welche der Verstärker ausgelegt ist!
Wenn du z.b. einen Verstärker hast der 4 Ohm "aushält" dann würdest du mit 8Ohm Lautsprechern Leistung "verschenken" obwohl dann meistens der Dämpfungsfaktor ansteigt, das ist aber wieder was anderes!
Wenn du jetzt aber nen 8 Ohm verstärker mit 4 Ohm Lautsprechern betreibst fließt durch den geringeren Wiederstand ein höherer Strom und dir kann der Verstärker kaputt gehen!
Also: Höhere Impendanz (Als der Verstärker verträgt) geht immer, Niedrieger sollte sie aber nicht sein!
Lautsprecherboxen sollten wirklich immer aus Holz bestehen
was die meisten aber auch tuhen! Bis auf die Billig diger die immer bei den "Quelle"
anlagen dabei sind! Das mit den Spitzen Kegeln drunter deint nur zur Arkustischen Entkoppelung ist aber für Regalboxen (in dem Preissegment) eher uninterressant!
Nun zur Empfehlung:
Naja es kommt immer auf Musikgeschmack, Verstärker , die Räumliche umgebung und noch viele andere Faktoren an!
Infinity ist keine wirklich schlechte Marke auch wenn sich die Qualität in den letzten Jahren (meiner meinung nach) gemindert hat! Also kann man kaufen!
Aber eigendlich gillt wie immer was Boxen ,Verstärker oder ähnliches angeht PROBEHÖREN!
MFG Kickit
