Beiträge von Kickit

Also der BRZ fällt definitiv raus, einfach zu wenig Leistung, und das auch noch als Sauger Motor ... das kann nicht gut gehen :)

Grund das ich ein wenig mehr Leistung will ist, das mein Leon ja auch schon 210PS hat (Original 180 mit Software) und man gewöhnt sich einfach dran.
    Und ich denke das annähernd bei 300PS mal der Punkt erreicht ist wo man vieleicht sagt, ok ... mehr brauchts wirklich nicht.

Kumpel von mir hat den 1P Cupra R mit 265PS, da fahr ich öfter mit, und ja er macht schon Spaß, wobei die Optik des 1P Leon nur noch grauenvoll ist.

Im moment spinnt trotz der Alltagsuntauglichkeit immernoch der 370Z in meinem Kopf herum, hab auch schon mir zwei Händlern telefoniert, weil ich mir die Kiste einfach mal genauer ansehen möchte.
    Nur lt. deren Aussage wird ein neuer Pack, 19Zoll mit ein wenig Krimskrams einige! Euro´s über meinen Budget liegen.

Wo würdet ihr mal Anfragen um einen realistischen Preis zu bekommen? Bzw. welcher Rabatt ist den "normal" auf der Listenpreis?

Ein Händler erzählte mir das es auf den vor Facelift Z von ihm 15% gegeben hat, da der Facelift jetzt um 6000€ gesenkt worden ist gibt er nur noch 5% kommt also aufs gleiche raus?!

Also kommt von den 6000€ nix beim Endkunden an! Oder ist der Händler blöd gesagt einfach schei*e?

Oh mann,

Mit dem 370z habt ihr mir jetzt wieder einem Floh ins Ohr gesetzt, such schon den ganzen Tag rum!

Nur wie erklär ich meiner Zukünftigen (nächsten Monat) das die nächsten Jahre kein Kind mitfahren darf :D

Der 135 währe ne Option, aber Preislich ist dieser fast auf Augenhöhe mit dem 335i, und gefallen tut mir der 3er schon besser.

Heute gelesen, das vom Leon angeblich ein Cupra mit 275 und ein Cupra R mit 300Ps und Allrad kommen soll, nur ob der dann im Budget währe?!

Ausserdem hieß es hier bestimmt noch ein Jahr warten ...

Zu dem Focus ST, schaade das hier wieder auf 4zyl Motoren gesetzt wird, ich fand den RS ja sehr interessant, aber schwierig da noch nen anständigen zu bekommen, mann ließt ja von viel Problemchen...

Hallo zusammen,

Ich hole meinen knapp 8 Jahre alten Thread nochmal hoch, da ich nun wieder auf der Suche nach etwas neuem bin ;)

Und da ich damals aufgrund dieses Threads zu meinem Leon gekommen bin dachte ich mir ich versuchs nochmal :D

Jedenfalls bin ich nun die Unentschlossenheit in Person und deshalb schreibe ich ja hier, evtl habt ihr noch ein paar Ideen.

Zu den Eckdaten des "neuen":

unter 30k KM
    über 250 - 270 PS
    Bj. nach 2011
    Benziner
    max 32000€

Und von der Optik her soweit das ich nix mehr machen muss, die Zeiten von anderen Fronten etc. sind bei mir vorbei.

Was ich mir bis jetzt gebraucht angeguckt habe:

Audi A4 3,2FSI S-line (Optisch genau mein Fall, S-line + die Audi Felgen im Rotor Design)

BMW E92 335i (Hja.. die dich ich bis jetzt gesehen habe bräuchten wieder andere Felgen waren in der Ausstattung suboptimal, und was denken sich die Käufer da immer Wurzelholz reinzukatschen?)

Subrau Impreza WRX STI 4D (Die Unvernunft ... Optisch Hammer, aber ich habe Angst das ich gebraucht einen verheitzten erwische)

Neuwagen Option währe wieder ein Seat, da nächstes Jahr im Jänner der neue Leon 5F Cupra(R) mit ca. 280PS+ rauskommt .

Die obigen Fahrzeuge währen auch noch im Unterhalt tragbar da ich nur ca. 15000 - 17000Km im Jahr fahre.

Versicherungs-infos habe ich schon eingeholt, da halten sich der Audi, BMW und bezogen auf den aktuellen 1P Cupra R alle die Wage +-150€ im Jahr
    Ausreißer hierbei ist der Impreza mit einem plus von ca. 700€!! im Jahr gegenüber den anderen.

Wovor ich bei den gebrauchten Angst habe ist, das ich nicht weiß wie diese von den Vorbestitzern behandelt wurden, speziell solche Turbo Semmeln wie der WRX, und ich will das Auto ja wieder seine 8 Jahre fahren!

Hoffendlich seht ihr meine Angst bzw. mein Problem, denn wenn ich mir so nen Hauffen an Land ziehe mit dem ich nur Probleme habe.... sind das schon einie € die ich dann in den Sand setze!

Gruuß

Keine Beschädigungen

Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Machine Model: iPhone5,1
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 38 (September)
    CPU speed: 1.3GHz <---- Neue Angabe?
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es werden aktuell keine Tickets mehr vergeben.

Habe heute einen Anruf von meinem Handyladen bekommen, ich wurde gefragt ob ich Interesse an einem Premieren Ticket hätte, habe natürlich zugesagt.

Nur ob mir das ganze Premierenticket trara hilft das iPhone früher zu bekommen bezweifle ich ;)

Gruß

Losi ist einer der bekannteren Marken im Wettbewerbssektor, also kein billiges Conrad-katalog zeugs sondern gute Wahre.

Musst aber aufpassen da Losi in manchen Modellen Zoll Schrauben verwendet, was Reperaturen nicht gerade einfacher macht! -> Zoll Werkzeug

http://www.rcindependent.com ist hier eine gute Adresse wenn es um RC Cars im "nicht-mehr-Spielzeug" Sektor geht.

Gruß