War jemand gestern / heute zufällig im Apple Store in Oberhausen und hat dort ein iPhone 5 bekommen?
Kann da niemanden telefonisch erreichen um nachzufragen.. und einfach mal auf gut Glück hinfahren lohnt sich nicht
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Weiß jemand, mit welchen Spediteur die Ersatzgeräte verschickt werden? TNT oder UPS? Bekomm ein OVP iPhone 5 als Tausch.
-
Hallo!
Hmmm, nun kam die SMS, dass das iP5 in den Versand gegangen ist. Schön und gut.
Und was ist mit den anderen Teilen? Hat Apple seit neuesten Probleme mit der Verfügbarkeit vom Apple TV?
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von hercula
Weiß jemand, mit welchen Spediteur die Ersatzgeräte verschickt werden? TNT oder UPS? Bekomm ein OVP iPhone 5 als Tausch.Meins kommt mit Hermes. Das erste kam mit UPS. Das alte wird dann mit TNT einen Tag später bei mit abgeholt
-
Eben kam die Versandbenachrichtigung. Das iPhone sollte morgen hier aufschlagen via UPS Express ins Ruhrgebiet... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Gerät

-
Am 14.9 um 9.25Uhr ein weißes mit 32GB vorbestellt, allerdings per Überweisung, erst wars zwischen 10.10-16.10 und nun auf 8.10-11.10 gesprungen...
Ach herje ist das noch lange hin
Mal hoffen das die woche noch die möglichkeit kommt am abend vorher für die abholung im store am nächsten tag was zu reservieren...
Wäre ärgerlich wenn man noch 2-3 wochen wartet und man packt ein fehlerhaftes gerät aus was sofort retoure geht, dann lieber im store vor ort 2-3 geräte notfalls anschauen...
-
Am letzten Do 20.09 Iphone 16gb black mit Permierenticket bestellt,
Heute DHL Sendungsnr. bekommen ..... gleich mal nachgeschaut .... könnte morgen da sein :top:
-
Mein 5er in weiß 32GB kam heute an. Bestellt über O2 My Handy.
-
Ist bei Lieferung durch DHL von der Telekom mit VVL persönliche Anwesenheit Pflicht bzw. wird der Ausweis benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Mein 5er in weiß 32GB kam heute an. Bestellt über O2 My Handy.Wann hast du es bestellt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!