Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.

prinzipiell hast du Recht, aber nicht, wenn niemand daheim ist und man jemand daheim zum Empfang "abstellen" muss ^^

und ja ich weiß, abholen an der Post, aber die blöden Öffnungszeiten, kann ich nicht nutzen...

• Muss mich korrigieren: "an Paketdienst übergeben" heisst wohl doch nicht dass das Paket bereits auf dem Weg ist. Heisst wohl vielmehr das es vorbereitet ist. Nun steht bei mir "Lieferung in Kürze" und eine DHL-Trackingnummer wird dazu angezeigt, die allerdings bei DHL noch nicht bekannt ist. Ich denke, ich kann davon ausgehen das ich morgen beliefert werde. Gottlob wird mit DHL versendet!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Na wer sagt es denn - Telekom zeigt: An Paketdienst übergeben!

Sollte das Premierenticket doch was nutzen?

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Interessant, wieviele hier bei Providern schon lange bestellt haben und noch warten..

Ich habe am 21. mittags in einem vodafoneshop angerufen "Haben Sie noch 2 iPhone 5, 32gb, weiß und schwarz? Wir haben zwei Verträge, die verlängert werden können" "Ja, wir haben noch 6 Stück, kommen Sie vorbei" :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vorhin einen freundlichen Anruf von der Telekom erhalten - man teilte mir die Paket-ID mit, mit der mein iPhone 5 auf die Reise geschickt wurde! :top:

Ist Deine ID auf der Website von DHL schon abrufbar?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Interessant, wieviele hier bei Providern schon lange bestellt haben und noch warten..

Ich habe am 21. mittags in einem vodafoneshop angerufen "Haben Sie noch 2 iPhone 5, 32gb, weiß und schwarz? Wir haben zwei Verträge, die verlängert werden können" "Ja, wir haben noch 6 Stück, kommen Sie vorbei" :top:

Das bringt nur leider den Leuten nichts die bereits einen Vertrag haben und noch nicht verlängern können :(

• Hallo!

Ich befürchte, Apple schaut da selber nicht mehr durch. Am 14.09. habe ich nicht nur ein iP 5 bestellt, sondern auch ein Applte TV sowie diverses Zubehör. Diese Artikel stehen alle noch auf "in Bearbeitung" mit "Liefert. 19. Sep. 2012 - 20. Sep. 2012".

Irgendwie meine ich, dass diese Daten schon vorbei sind. Dafür ist das iP 5, welches am 04.10. geliefert werden sollte, auf "Versand wird vorbereitet" gerutscht. Geliefert werden sollte alles, soweit verfügbar.

Verstehen muss man das nicht. Daher bin ich auch skeptisch, was das Datum für das iP 5 angeht. Ich glaube das erst, wenn es hier liegt. Und wird es nicht der 04.10., dann ist es auch nicht schlimm. Mein 4s wird mit Sicherheit noch ein paar Wochen halten.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!