Beiträge von Kickit

Da hab ich auch gleich ne Frage wegen der ich jetzt kein neues Topic machen möchte!

Also:
    Wie funktioniert das jetzt wenn ich z.b. Programme oder Spiele , Hintergründe , Sounds ect. ans 7650 senden will!
    Nehmen wir mal an über Irda!
    Schick ich die Dateien einfach ans 7650 und es ordnet die dann selbstsändig zu und installiert diese dann auch (software ect.)
    oder muss ich dafür extra Software benutzen?

MFG Kickit

Meinst du American Woman von Guess Who? (das ist das Original). Der song ist einfach nur cool!
    Aber er wurde meiner meinung nach schlecht gecovert von Lenny Cravitz (oder wie schreibn man den?) :D
    Beide Songs werden in Austin Powers 2 gebracht!

MFG Kickit

Hallo!
    Ich hab eine kleine Frage wegen der ich nicht extra einen neuen Topic eröffnen wollte!

Also:

Auf den 7650 sind ja Spiele(oder?) , Klingeltöne ect. vorinstalliert!
    Kann man die Spiele ect. auch einfach runter machen (um Platz zu gewinnen) oder sind diese im ROM bereich?

Und: Hat das 7650 überhaupt nen Vibra? Wie soll man sonst erkennen wenn man ne Sms bekommt :D

Danke !
    MFG Kickit

Hehe !
    Was mir grad aufgefallen ist:

Als KITT rückwärts auf zwei Rädern an den Planier-Raupen vorbei ist!
    Haben die einfach das Band rückwärts laufen lassen!

Wie auch sonst ;)

MFG Kickit

Wobei der Ausdruck Freeair eigentlich Falsch ist!
    Denn Freeair bedeutet nicht das man so einen Lautsprecher in irgend ein Brett schrauben kann, sondern das es dem Lautsprecher eigentlich wurscht ist welches Volumen er bekommt!
    Aber geschlossen muss es Trotzem sein! (Aber das hat ja revox schon erklärt :) )

Wenn du´s aber genau berechnen willst dann such ma in google nach Basscad!
    Super Proggi zum Boxenberechnen! :top:

MFG Kickit