Beiträge von Kickit

Hallo!
    Soweit ich weiß kannst du mit dem alten 80er Schein schon ne 125er Fahren aber auch nur gedrosselt wie alle anderen ohne richtigen Motorrad- schein! (Berichtigt mich wenn ich falsch liege!)

Wenn du also wirklich vor hast ne Enduro zu kaufen würde ich dir zu ner Yamaha DT 125 Raten!
    Sind sehr robuste teile mit sehr ansprechendem Aussehen!
    Es gibt fast jede Saison ne neue DT 125 deswegen sind die älteren Modelle günstiger zu haben!

MFG Kickit :top:

Ja genau! :top:
    Versuchs mal mit der Motorantenne!
    Wenn du einwenig mit Messgeräten umgehen kannst schau mal welche Spannung an dem Anschluss anliegt aber normalerweiße ist Motorantenne richtig! Ich habs auch so!

Erdungsschraube wird wohl nicht funzen denn du brauchst +12V!
    Und anner Antenne direkt?!? hö? was soll das den bringen! :gpaul:

MFG Kickit

Hallo!
    Nochmal zu den Fragen:

McAudio kannste ebenso wie Jackson knicken!
    Das gilt auch für die gesammte Sony X-Plod Serie!

Der oben abgebildete Kenwood Sub ist eins von den älteren Modellen glaub ich aber für 299€ Kriegste was anderes!(Besseres)

Guck doch mal bei http://www.bigdogaudio.de oder HIER
    Da gibts das zeug massenweise und is auch was für dich dabei!

D-Fens:
    Also am Radio muss das Remote Kabel an den Remote Ausgang (Logisch)des Radios da du aber einen solchen nicht zu haben scheinst nimmst du einfach die Antennensteuerung (Für eine Elektrische Antenne) !
    Ich würd da mal Reinmessen alles um 12 V +-2 Is OK !

Das Protect Lämpchen Leuchtet Normalerweiße wenn
    1: Die Lautsprecher Falsch angeschlossen sind (z.b. Irgendwo Kurzschluss)
    2: Die Endstufe Überhitzt (Wohl bei dir nicht der Fall)

Probier mal Folgendes:
    An deiner Endstufe sind 3 Anschlussmöglichkeiten: GRND = Minus (Masse)
    PLUS(+) = Pluskabel und REMOTE is halt der Steuereingang mit dem die Stufe eingeschaltet wird!

Jetz nimmst du mal ein stück Kabel, Isolierst es ab und verbindest (Direkt an der Endstufe) PLUS(+) und Remote! (aber Vorsicht! nicht an GRND (Masse) kommen)! Jetz müsste sich deine Endstufe Einschalten! (Also das Protekt-lämpchen Erlöschen)

Zum Testen würd ich auch Chinch und Lautsprecherkabel abklemmen um die Fehlerursachen einzuschränken!

PS: Wo kommst du her?

MFG Kickit

Also Audiosystem Stufen Kann ich auch Empfehlen!
    Preislich sind die Teile wohl in deinem Rahmen!
    Eine gescheite 4 kanal (oder gleich 2x 2kanal Was warscheinlich zu teuer wird) reicht fürn Anfang!
    Obwohl es Deutschland wohl nicht allzuviele Händler davon gibt!
    Allerdings würde ich alles was ich kaufe zuerst Probehören!
    Gute Car-Hifi Händler lasser dir das zeug ins Auto Packen und "Testfahen" ;)

@ Haiko: Naja an das Sony XES kommt wohl auch das Alpine net ran aber selbst wenn man die 15000€ ausgeben möche ist es noch schwer eins von den Limitierten Teilen zu bekommen ! is ja egal so nen Schlag hat sowieso keiner :D

MFG Kickit
    :top:

Also erstens ist Magnat kein Jensen-ableger sonder umgekehrt!
    Magnat hat sich seinen ruf nur durch die Endstufen der Classic serie und vorallem durch die Powerbull Tubes verdorben!
    Allerdings bauen die Jungs auch teile wie die Magnat XTC Subwoofer serie !
    Und die gehen nicht schlecht ! Kann ich aus eigener erfahrung sagen! Die Teile haben mich echt überrascht! Alles darunter(Surpreme , Powerbull , Shockwave ect.) Kannste Knicken! Alles darüber is zu Teuer für die Leistung (Destrucktor,Agressor der sowieso schrott ist)
    Nun hab ich Magnat ma verteidigt! :D

So nu!
    Sony zeug is auch net schlecht nur die Radios sind schrott! Klanglich und Technisch!
    Bis auf das 15000€ Teure (ja richtig gelesen) Sony XES Referenz Radio!

Ich würd dir zu nem JVC KD-SH 99 (oder 909) Raten! Klanglich wirklich einwandfrei!

Zu den Sub´s:
    Klick ma
    HIER Da findest du einiges an Auswahl!

Und lass die Finger von Jackson,Sinus Live, und auch Magnat (gibt schon besseres)
    Die haben auch Schmankerl wie JL Audio Subs oder Polk Audio ect. :top:

MFG Kickit

Also normalerweiße Kauft man erst das Frontsystem! Und dann den Sub!
    Also der Klang muss immer von Forne kommen und nicht von der Heckablage wies die meisten Proll´s anner Tanke haben!
    Leichtes Rearfill is ok aber net den ganzen Sound aus der Ablage!

Der Vorschlag mit den 2 Endstufen (1x Sub und 1x Front) war schon sehr gut ! Wird aber warscheinlich deinen Preislichen Rahmen Sprengen wen du was gescheites willst!
    Also ne Gute 4 Kanal (1+2 kanal Front 3+4 Gebrückt aus Sub)
    Wie z.b. die Ground Zero GZHA 4150x um die 300€
    oder die Phonocar PH564 ebenfalls 300€
    oder die Rockford Punch 300x 350€
    ect. Es giebt sooo viele aber diese sind wohl in deiner Klasse!

Also gute Sub´s sind:

JL Audio W3 (Teuer)
    Digital Designs (Extrem teuer)
    Cerwin Vega Stroker (Noch Teuererer) aber am lautetsen!

oder Eben sowas wie:

Emphaser E12PL
    Rainbow SW300E
    Hifonics Atlas ect.

Ab besten du fragt HIER Oder HIER

Im Forum nach!

Eifach mal zu Gucken hier ein paar Bilder Klick!

MFG Kickit :top:

Sag mal Bluebasic bist du noch ganz dicht? :flop:
    Menschen unterscheiden sich doch
    *gottseidank* noch sehr von Tieren! Auserdem ist es alltäglich das Tiere überfahren werden *leider* :( und nicht solche Geschmacklosigkeiten wie du es Schilderst!

Auserdem ist heute wieder Jackass angesagt!

MFG Kickit

Hallo!
    Ich hatte das auch mal! Damals hatte ich mir einen Nerv eingeklemmt!
    Konnte den Kopf nur noch schräg halten :p
    Bin zum Arzt der hat mir dann ne Spritze verpasst! Sofortige Linderung der Schmerzen und anschliesend hat er mir noch ne kleine Elektroschok- therappie verpasst !
    Da wurden in den Muskel am Naken Impulströme geleitet! hat auch geholfen! Kitzelt aber ein wenig :D

MFG Kickit