-
Ich freue mich zu sehen das "meine" Bayern heute etwas befreiter aufspielen, und auch mal ein paar gute Kombinationen zeigen.
Trotzdem, diese Steilpässe von Barca in den Strafraum sind tödlich!
Ich denke am ende wirds leider ein 1:2 für Barca werden 
MFG Kickit
-
Problem ist nur, das der Hype der in der ersten Saisonhälfte für Hoffenheim gelaufen ist, sich einfach mal schnell auf die Wolfsburger Seite gedreht hat!
Die gleichen Parolen und Ansprüche..... , das typische blabla eben wenn einer mal vor den Bayern ist.
Und mann sieht ja wie lange "sowas" hällt! 
-
Zur Zeit jeden Tag:
Alfa Romeo 8c competizione Cabrio
Herllich :top:
-
Und liebe Hertha Fan´s ..... muffensausen? 
Bzw. von dem Hoffenheim Hype der ersten Saison-Hälfte merkt man aber auch GAR nix mehr, was los? :p
-
Nen Kumpel von mir schenkt seiner Freundin einen vollen Heizöltank, damit sie´s auch warm hat im Haus 

MFG Kickit
-
Was Böller angeht kann ich nur die "Cobra" Serie empfehlen, zwar preislich recht gesalzen, aber jeden Cent wert!
Problem ist nur das du das meiste aus Österreich nicht nach Deutschland überführen darfst, da wir ganz andere Auflagen haben was Füllmenge und Lautstärke angeht.
Wenn du erwischt wirst, kanns böse enden ..... Vorstrafe etc.
Also immer in dem Land schießen in dem man(n) das Zeug kauft. :top:
-
Ich wohne nicht weit weg von den Ösis, und bei der alljährlichen Silvester-Shopping Tour, hab ich in diversen Pyro-Läden die Cobra 1 gesehen.
Haben die 33er denn noch mehr Dampf? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
as usual: eingedeckt mit cobra33
Hab nur Cobra 1 gesehen bis jetzt, wo gibts die 33er?
-
Uli hat ein wenig ausgepackt, vorallem was Poldi angeht.
Er will also an die 10Mio. haben die er auch gekostet hat.
War echt lustig,
Das Angebot das er aus Köln erhalten hat, hat er als indirekt als Lächerlich hingestellt.
"Die wollen ihn also doch net wirklich" 

Van Bommel "darf" auch da bleiben wenn ihm das Angebot zusagt.
"Wir machen niemandem ein Alibiangebot, wenn wir jemandem eine VVL anbieten dann wollen wir auch das er da bleibt"
MFG Kickit
-
Gerade auf DSF, Doppelpass.
Sehr interessante Aussagen von Uli, ich finde er prästentiert sich heute sehr gelassen aber auch direkt!
Hat schon 2x die Runde, zu recht, zusammengestaucht 
Udo Lattek der sonst eigendlich zu jedem Thema was zu sagen hat und seine Aussagen meißt als "Gesetz" hinstellt, geht heute schon ein wenig unter 
MFG Kickit