Ich will ja im Normalfall diesen Tarif hab aber noch den Vertrag bis Mitte Januar.
Geht nur darum wenn der Empfang von o2 doch nicht so prickelnd ist wie er sein sollte laut Netzabdeckungskarte würde ich mir nicht gerne diesen Schuh anziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will ja im Normalfall diesen Tarif hab aber noch den Vertrag bis Mitte Januar.
Geht nur darum wenn der Empfang von o2 doch nicht so prickelnd ist wie er sein sollte laut Netzabdeckungskarte würde ich mir nicht gerne diesen Schuh anziehen
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Mein iPhone 6 ist auch betroffen. Es betrifft mitnichten nur das 6s.
Jup mein 6Plus hat die selben Symptome :mad:
Hätte Interesse am Vodafone Young M / L bzw bei o2 den Free M Young oder All-in M/L
Dazu das Huawei Mate 9 / P9pro oder Google Pixel XL
Hätte Interesse am Vodafone Young M / L bzw bei o2 den Free M Young oder All-in M/L
Dazu das Huawei Mate 9 / P9pro oder Google Pixel
Hätte Interesse am Young M oder L
samt Huawei Mate 9 / P9pro oder Google Pixel XL
Freue mich auch ein Angebot. Wenn möglich als VVL?
Mal ne Frage. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Widerrufsrecht? Falls ich den Tarif jetzt abschließe mit der Aktivierung Mitte Januar da mein alter Vertrag da erst ausläuft. Gilt dann der Widerruf ab der Bestellung oder erst ab der Aktivierung?
Hallo zusammen , mein Aktueller Vodafone Vertrag läuft Mitte Januar aus. Und jetzt suche ich eine neue Alternative.
Interessant wären für mich 3GB mit EU Flat ink. Frei SMS und Freiminuten zum telefonieren . Da ich 23 bin wäre ein junge Leute Vorteil gegeben.
Aktuell habe ich einen Vertrag bei Vodafone. Würde hier eventuell auch verlängern wenn das Angebot gut ist. Wäre aber auch einem neuen Tarif bei den anderen beiden Anbietern nicht abgeneigt. ( bei Telefonica könnten auch etwas weniger GB sein falls die free Option dabei ist )
Aktuell bin ich noch mit meinem Telefon zufrieden.
Gerne können SIM Only Angebote , oder auch die Smartphones iPhone 7 Plus mit 128GB oder das Huawei P9 angeboten werden.
Gerne auch per PM.
Gruß Simon
Jup Würde auch auf anderen Seiten schon gesagt das die Telekom keine Rufnummermitnahme macht.
Sonst wäre es für Milchbauer interessant gewesen
Ich bin mir nicht sicher obs das Angebot von Logitel noch gibt. das war was das angeht echt gut
Hallo ich würde mich über Angebote für dem Complet S und für den Magenta S
Mit einem iPhone 6 plus 64 GB und ein iPad mini Retina 16 GB freuen