Beiträge von gsvibez

    Ob Allgemein so hohe Preise,für,solche Geräte gerecht sind sind mal dahingestellt.
    Meiner Meinung nach laufen Apple,Geräte einfach. Sie können keinen Schnickschnack aber das was sie können funktioniert zuverlässig. Auch iMessage ist eine tolle Funktion die ich eigentlich nicht mehr missen will.


    Man merkt halt das Software und Hardware eng zusammen gestrickt sind. Dies ist ja auch bei Microsoft der Fall.

    Das Rasseln kommt von der Kameralagerung hatte mir mal ein Mitarbeiter erklärt.
    Daher ist dieses,Rasseln auch beim umdrehen des Gerätes weg.
    Auch der Homebutton mit Touch ID wackelt und knackst etwas mehr als bei den Vorgängern wegen einem anderen Aufbau. ( wobei,das glaub ich beim 6er auch wieder etwas geändert wurde )

    32 GB war das ideale Maß für mich. Finde es blöd das sie ausgerechnet dieses gestrichen haben. Hätten sie lieber das 16GB gestrichen und 32 als Einstiegsmodell hinzugefügt.


    16 sind mir persönlich auf dem Phone auch zu wenig. Da ich viele Podcasts draufhabe und die dann doch einiges Brauchen.
    Beim iPhone komme ich auf 22GB belegten Speicher beim iPad reichen mir hingegen 16.

    Warum Hast du nicht für alle Geräte eine Apple ID verwendet ?


    Ich hab alle meine Apple Geräte über eine ID drin so werden auch alle bei der IPhone Suche angezeigt, die Cloud synchronisiert alles mit jedem Gerät und ich hab über all die gleichen Daten Bilder Termine und Kontakte.


    Das mit den 3 IDs hab ich noch nicht ganz verstanden :D

    Ich hatte schon mehrere Austausch Geräte von Apple ( die meisten wegen meinem schnell zerkratzen schwarzen iPhone 5 ) und ich bin ehrlich ich konnte einen Unterschied zwischen neu und Austausch noch nie feststellen.

    Das Plus hat halt die extrem gute Akkulaufzeit und den optischen Bildstabilisator für sich was ich wirklich sehr gut finde.
    Was mich aber an beiden Stört ist die anstehende Kamera das man wohl oder übel eine Hülle nutzen muss.

    Hey zusammen,
    Da mein Vodafone ReD M diesen Monat ausläuft suche ich jetzt natürlich einen guten Ersatz.


    Vorgestellt hatte ich mir einen Tarif im D-Netz ( D1 bevorzugt )
    Mit mindesten 500mb Datenvolumen ( LTE bevorzugt )
    Eine SMS Flat in alle Netze
    und mindestens 50min Telefonieren in alle Netze.
    Dazu das iPhone 6 oder 6 plus in Grau mit 64 GB Speicher


    Ich wäre Junge Leute berechtigt :)



    Lieb wäre mir natürlich Geringere Kosten ( sowohl Einmalzahlungen und Monatliche Kosten) statt ein Angebot für doppeltes Datenvolumen welches ich letztendlich nicht bräuchte .



    Ich freue mich auf Angebote entweder hier oder dann per Privat Nachricht.


    Gruß
    Simon