-
Es geht anscheinend wirklich voran beim Thema Offboard-Navi mit den Pxx0 Geräten.
Hier sind Screenshots von TomTom, welches gerade im Landscape-Modus supergeil aussieht: http://www.symbianworld.nl/ind…task=view&id=189&Itemid=2
Und hier gibts Fotos von Route 66: http://www.symbianworld.nl/ind…task=view&id=190&Itemid=2
Info von der Cebit: Verfügbarkeit ab April 2005.
Kanns kaum erwarten!
-
Kaske: Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Das MagicGate bezeichnet eigentlich nur die Fähigkeit Musikdaten aufzunehmen. Das hat wieder etwas mit Sony´s Digital Rights Management zu tun.
Faktisch sind die MagicGate Sticks sogar langsamer als die normalen Sticks, da durch den Verschlüsselungsalgorithmus die Sticks eine viel geringere Datenbandbreite haben.
Gruß
Jimbo
-
Hier gibts zwei angemessen große Bilder von den Teilen:
Klick.
Bin ich der einzige der die beiden Teile ganz schnuckelig findet?
Einzig das Fehlen von MMS und dem Speakerphone beim J200 nervt.
Gruß,
Jimbo
-
Danke für die vielen Bilder!
Damit hast du dir den E///-Freakstatus hier sicher! 
Je öfter ich mir das Teil betrachte, desto eher glaube ich das Teil wäre (war?) der Ruin für die Ericssons Mobilfunksparte gewesen. So eine bekloppte Idee, das Gerät "umzudrehen", konnten nur die Ericsson Produktentwickler haben. Ich will nicht wissen, wieviele Millionen in die F&E für das Gerät gesteckt wurden.
Bin mir jedenfalls sicher, dass so ein Gerät noch viel viel weniger Leute gekauft hätten als T28, T39 & co. ohnehin schon.
-
Sieht IMHO verdammt billig aus (naja, asiatisch/chinesisch halt) und "endlich" mal wieder eine dicke Antenne oben drauf... 
cheers,
Jimbo
-
Übrigens, sogar Vodafone selbst schreibt in seiner Presseerklärung dass das V800 nur am Anfang, zum Produktlaunch, exklusiv bei Vodafone vermarktet wird (siehe hier (Tabelle auf der S.2 ganz unten)). Daraus ist zu schließen, dass das Gerät später auch brandingfrei, bzw. auch bei anderen Netzbetreibern vermarktet wird.
gruß,
Jimbo
-
Nachteile:
Schwer
IMHO hässliches Sharp-Design
BT-Funktion mal wieder Sharp typisch unbrauchbar.
So bleibt, ein eindrucksvolles Display, welches wahrscheinlich im Handymarkt wieder seinesgleichen sucht.
Mal abwarten wie gut bzw. schlecht sich die Bildqualität der Cam darstellt.
Ich tendiere derzeit jedenfalls bei den neuen 3G Geräten ganz klar zum Sony Ericsson V800. - Mehr Speicher, schönes Design, super BT-Funktion, Outlook-Synch, Multitasking, etc.
gruß,
altobelli
-
Achso, ich dachte schon du meinst das Pascha aus Köln und Hamburg. :p
Gruß,
Jimbo
-
Na, Männers, bleibt mal auf dem Teppich.
Das war alles schon mal da. Und zwar vor ein paar Tagen hier.
Das Telefon ist übrigens irgendwo schon als mind. zwei Jahre alte SE Designstudie mit nachträglich draufgebasteltem Nokia Series 90 Bildschirm enttarnt worden.
Daher Entwarnung und nächstes mal früher aufstehen wenn vermeintliche Neuigkeiten auf TT gepostet werden sollen.. :p
Grüße,
Jimbo
-