512 MB für 152,- Euro und 1GB für 219,70 Euro.
Dann werd ich nach den Feiertagen mal direkt den Händler kontaktieren. Versuchskaninchen will ich auch nicht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
512 MB für 152,- Euro und 1GB für 219,70 Euro.
Dann werd ich nach den Feiertagen mal direkt den Händler kontaktieren. Versuchskaninchen will ich auch nicht sein.
Re: P800/900/910i - v800 - Z1010 bis zu wechem MS(Duo/Duo Pro) Grösse passen rein?
Sony Ericsson P800 MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson P900 MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson S700i MS DUO up to 128MB
Sony Ericsson Z1010 MS DUO up to 128 MB
--->inklusive den schnelleren Magic Gate! (haben einen im Z1010)
Sony Ericsson P910i MS DUO PRO up to 1GB
Sony Ericsson v800 MS DUO PRO up to 1GB
Kaske: Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Das MagicGate bezeichnet eigentlich nur die Fähigkeit Musikdaten aufzunehmen. Das hat wieder etwas mit Sony´s Digital Rights Management zu tun.
Faktisch sind die MagicGate Sticks sogar langsamer als die normalen Sticks, da durch den Verschlüsselungsalgorithmus die Sticks eine viel geringere Datenbandbreite haben.
Gruß
Jimbo
Also meiner ist wesentlich schneller (höhere Transferrate) und es ist defenitiv kein Pro, allerdings auch kein weißer Stick. Wenn nicht MagicGate dafür verantwortlich ist, dann kann es ja nur eine neue Version des Standard Sticks sein. HIER
Mir gings jedenfalls darum klarzustellen, dass auch MagicGate geht. Hatte öfter gelesen, dass bei den älteren SE-Phones keine Pro´s und MagicGates gehen sollen und das stimmt halt so (für MagicGate) nicht. ![]()
Ich verwende diesen .
Hallo..
das heißt im Klartext das kein MS der mehr als 128 MB hat in den Geräten betrieben werden kann oder wie?
Bei uns gäbe es auch 512 und Gig MS... das wäre aber dumm.. ![]()
Gruß
Chris
Na super, jetzt bin ich total verwirrt.
Bitte mal eine klare Aussage, kann ein 128MByte MS DUO PRO
im P800 betrieben werden?
Wenn Nein, warum nicht? Nur wegen der höheren Übertragungs-
rate?
Hat jemand einen PRO(128MB) schon erfolgreich im P800 getestet?
Danke, und guten Rutsch.
Definitiv nein, das P800 schluckt keine Pro-MS. Das Problem scheint nicht nur die Firmware, sondern auch die Hardware des MS-Slots zu sein, die nicht mit den Pro's umgehen kann.
Beim P900 ist das noch nicht so klar, da wird davon ausgegangen, dass die neueren Versionen nen anderen Reader haben als die alten und damit mit einer (bösen bösen) Firmware verwendbar sind ![]()
Und nein, im P800 und P900 lassen sich keine MS größer 128 mb betreiben, nur die "normalen" MS, keine Pro...
pro oder nicht pro....
kann mir einer genau sagen ob ich in mein p900 irgendwie 256 mb reintuen kann?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
pro oder nicht pro....
kann mir einer genau sagen ob ich in mein p900 irgendwie 256 mb reintuen kann?
danke!
Hast Du den Thread gelesen? Es steht doch nun wirklich in jedem zweiten Post drin? :confused: ![]()
Reintun kannst du ihn....Nur wird er nicht erkannt.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!