bei Erscheinen des P900 gab es noch keine 1GB Wechselspeicher, die sidn selbst heute nur selten verügbar.
P800/900/910i - v800 - Z1010 bis zu wechem MS(Duo/Duo Pro) Grösse passen rein?
-
-
-
Das es damals keine 1GB, das weiß ich auch. Das war Teils ironisch gemeint. Aber es gab schon 256 MB !!
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Die machen das große Geld mit dem Zubehör und nicht mit den Handys.
Wäre in einem P900 ein interner Speicher von 1GB, dann bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen. Alles eine Strategie zur Steigerung des Umsatzes !!
Das ist aber nur teils richtig. Denn wenn das P900 alle Sticks schlucken würde, müssten sie ja nur den 128er für 50 € und den 256er für 100 € verkaufen und das Problem wäre (dazu noch kostengünstiger in der Produktion) "gelöst"...

-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Naja, dabei handelt es sich ja um kein offizielles Update, insofern halten sich die Erfahrungen damit auch noch in Grenzen. Zu Hardware-Versionen, mit denen es definitiv klappt kann ich nichts sagen. Allerdings ist das Update auch nicht unproblematisch, zu den Gefahren die bei jedem Flashen bestehen kommen noch weitere Probleme hinzu, wie bspw. dass die Firmware nur Englisch ist und dabei das deutsche T9 flöten geht.
Viel mehr sollte man darüber auch nicht verlieren hier im Forum
Schrimm: Genau das heißt es...

gibts diesbezüglich was neues?
mein 128er duo ist nämlich kaputt! vll. kann ich ja n 256er gegen aufpreis erhalten, aber insofern es keine sicheren statements gibt, ist es hinfällig!
fakt ist, dass ich mir bald das k750i hole und da dürfte das 128er problem keins mehr sein gg
-
p910 mit 2gb?
Hallo,
ich finde leider im Forum nix darüber, dass das P910 oder p900 mit p910 Software einen 2Gb Stick aufnehmen und verwalten kann. Bei E**y werden aber welche mit einem solchen Stick angeboten. Gehts nun oder nicht ? Ich möchte nämlich wegen akkutem Speichermangel von meinem P800 umsteigen.
Vielen Dank,
David -
geht (durch modifizierte firmware eines "beta-p910i") , aber nicht legal und deswegen keine weiteren auskünfte

gruss,
limp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!