Beiträge von NokiaLove09

Re: [suche] MagentaMobil S + (Note4 oder S6)

Hey Unimatrix,

Nicht ganz so leicht zu diesen Konditionen, ich hab für mit dem Junge Leute und Magenta Vorteil nur den Tarif ohne Handy gefunden:
    Telekom Magenta Mobil S Friends (500MB Inklusivvolumen; max. 29 Jahre) für monatlich 26,95 € (1. bis 12. Monat) danach bis 24. Monat: 29,95 €
    Die Rufnummernmitnahme ist gratis dazu und Sofortbonus auf die Einrichtungskosten gibt’s auch, also bleiben noch 9,95 übrig die dann einmalig dazu kommen. Nur wie gesagt OHNE Smartphone dazu.

Mit Handy käme der Telekom Magenta Mobil S für monatlich 39,95 infrage jedoch OHNE Rufnummernmitnahme
    (Für Samsung Galaxy Note 4 in weiß oder schwarz einmalig 94,00 € und Galaxy S6 (blau/gold/schwarz/weiß) mit 32 GB: einmalig 359 € oder mit 64 GB: einmalig 459 €) und jeweils noch die Einrichtungsgebühr (einmalig 29,95 €).

Die Angaben habe ich auf billiger-telefonieren.de/handytarife gefunden dank der Filterfunktion… ist total super, wenn man weiß was man will und schön übersichtlich. Leider hilft dir das in diesem Fall nicht weiter, wenn du unbedingt die Nummer behalten möchtest bzw. ein neues Handy haben willst. Da muss man sich leider irgendwie entscheiden. Deshalb wurde wahrschienlich schon geschrieben, dass der Anbieter gefragt werden soll, also quasi im Telekom Shop direkt mal nachfragen.

Liebe Grüße

Als ofür das iphone 5 oder 6 mit 16 GB würden mir die Tarfie o2 Blue All-in L (3GB) oder BASE all in plus Classic (2GB) einfallen mit 40€ Grundgebühr im Monat.
    Natürlich fallen dann eventuell noch Anschlussgebühren und Aufpreis fürs jeweilige Gerät an... muss man schauen ;)

Hmm das ist wirklich schwierig zu sagen oder ich stehe gerade auf dem Schlauch. Nun ist ja schon der 31. März – ist da schon eine Entscheidung gefallen?

Die zu zahlende Anschlussgebühr ist ja kein Problem soweit. Aber eine höhere Grundgebühr wäre natürlich doof.

Mit Sparhandy an sich machst du nichts verkehrt. Ein Kumpel hat sich erst kürzlich das A3 bestellt über sparhandy.de/samsung/galaxy-a3-a300f und mit Smart L abgeschlossen und zahlt glaube ich auch die erstattete Grundgebühr. Und beim Vodafone Smart L Young Tarif steht es auch im Kleingedrucktem, dass zum 31.03.2015 eine Erstattung der Grundgebühr vom Provider gewährleistet wird:

„Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer neuen Sim-Karte bis zum 31.03.2015 erhalten Sie von Vodafone während der Mindestvertragslaufzeit eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr Ihres Vertragspartners Vodafone in Höhe von 39,99 Euro mit der monatlichen Vodafone Gutschrift in Höhe von 5,- Euro ergibt sich eine reduzierte monatliche Grundgebühr in Höhe von nur 34,99 Euro über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat zahlen Sie die reguläre Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro.“

Also anscheinend bleiben die 35 Euro während der 24 Monate.
    Was für ein Handy holst du dir denn bei diesem Tarif?

Du hast trotzdem einen Top-Tarif abgeschlossen meiner Meinung nach. Für 24,99 € ist das schon echt ein super Tarif. :top:
    Gibt’s so ähnliche nicht auch für denselben Preis oder sogar noch darunter wenn man eine Internet-Flat aber keine SMS und dafür mehr Datenvolumen haben will?

Allerdings wäre ich auf den günstigeren Schalke Tarif von otelo auch nicht gekommen. Mein erster Vorschlag wäre auch von otelo gewesen… Habe jedoch erst nur die otelo Allnet Flat L auf deutschlandhandy.de gefunden mit Flatrate in alle deutsche Netze sowie ins dt. Festnetz und 500 MB Internetflat (mit bis zu bis zu 21,6 Mbit/s vor Drosselung). Dabei muss aber auch fürs Samsung S5 noch drauf gezahlt werden, wie viel genau weiß ich gerade nicht. Ich glaube sogar mehr als 150 Euro… Schade eigentlich – aber wenns halt günstiger geht ;)

Von welchem Anbieter genau ist denn der Tarif den du da abgeschlossen hast mabuse? Auch von otelo?