Saubere Antwort Applied
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Boah Dingens, dieses Bild - Hunger

-
Fast 7 war der Hammer fand ich, bald schau ich mir Avengers an

-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Habe übrigens gerade mal getestet. Mit Blau (E+) hat Sie zu Hause auch nur 1 Empfangsbalken indoor mit 3G.
Keine Hinweise oder Info auf das überall diskutierte O2 Rooming.Daher ist dann evtl. WinSim doch wieder im Rennen. Die 7,2MB müssten ja aber sicher gehen, auch mit dem IPhone 5, oder?
Ich denke damit fährst du wunderbar, besser als sich mit einem Empfangsbalken rumzuschlagen

-
Die Handytick Angebote wären an deiner Stelle nicht so günstig meiner Meinung nach, zumindest dann nicht, wenn du dir 30€ als Limit gesetzt hast. Mobileforyou und preis24 sieht doch schon mal ganz gut aus.
Ob du das Xperia Z3 Compact jetzt dazu willst oder schon eines besitzt, wäre noch gut zu wissen. Rufnummernmitnahme kommt auf den Tarif an, ist meistens aber kostenfrei möglich jedoch sehr oft ohne Handy dazu, meines Wissens nach.
Was ich noch auf deutschlandhandy.de gefunden habe zu deinen Bedingungen ist die otelo Allnet-Flat XL (30 € mtl., 1 GB – nach 24 Monaten 35€ monatlich). Mit Z3 Compact: Aufpreis von 69 € + otelo Aktion bei Rufnummermitnahme: 25€ Wechselgutschrift. Otelo Allnet L bei 500MB kommt mit 25€ mtl. aber wieder Handyaufpreis von 169€.
Bei otelo hast du allerdings kein LTE – dann kommen dort die Vodafone oder Telekom Tarife infrage. Telekom Magenta S für 40 € mtl. mit 500MB und Vodafone Smart L mit 1 GB. Die kosten dann allerdings mehr als 30€ im Monat aber ohne Handyaufpreis bzw. 1 €.
-
Auch ne gute lösung

-
Naja ich finde wenn man im Sommer auch dann noch draußen ist, wenns dunkel ist, sind Solarleuchten und Kerzen das beste was geht

-
Das sind ja Sachen die vorwiegend im Hintergrund laufen, da kann sich einiges an Datenmüll ansammeln. Vielleicht mal die Dienste checken, Autostart Programme, automatische Updates etc.
-
wie wäre es mit Prepaid für die kurze Zeit?

-
Was suchst du jetzt konkret? Einen Tarif für Handy und Internet zusammen oder Handy nur als Option?
Wenn nur Internet, da kann ich dir Kabel Deutschland wärmstens empfehlen mit 27€ im Monat. (25€ für die Internet-Flat & 2 € für den Router) aber Internet + handy von denen ist mir aktuell nicht bekannt