Eine klasse Idee! Wenn du hier eine gute Lösung findest, die nicht unfassbar umfangreich ist ... die würde mich durchaus interessieren ![]()
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Hab auf Anhieb nur das hier gefunden .. ist aber keine Grafik
-
Über EDEKA hab ich in der Hinsicht auch nur positives gehört bislang ... irgendwie überraschend, denkt man ja nicht unbedingt.
-
Glaube auch, dass O2 hier eher vorsichtig agieren wird und sich genau überlegt welchen Weg man einschlägt ... ist ja aktuell noch vieles ein Fragezeichen. Bin mal gespannt wie sich das mit den Netzen noch weiter entwickelt

-
Bin mal sehr gespannt wie sich das Thema hier noch entwickelt .. .O2 wird sich da sicher einiges einfallen lassen .... glaube irgendwie nicht, dass die ganzen alten Tarife da noch ewig "geduldet" werden ... bzw. auch noch Vorteile gewährt werden ... ist ja bei der Telekom auch so ... Magenta 1 Vorteil nur dann, wenn man im Festnetz IP hat und das gibt es halt nur mit neueren Tarifen ... usw

-
Denke auch, dass es drauf ankommt ob du eher viele kurze Verbindungen oder weniger und dafür längere hast ... wie beim telefonieren halt.
-
Ich frage mich viel mehr, warum das nicht gehen sollte?
Also welche Hürde da im Weg sein sollte ... 
-
Das ist ja das gute an Prepaid
Eigentlich kann nie wirklich was passieren
Viel Erfolg! Berichte gern mal hier -
-
Denke auch nicht, dass das einfach so geht ... vermute eher, dass du noch ca. 1 Jahr warten musst, dann wirst du eher Chancen haben .. außer du gehst im Preis höher