Das kann ich bestätigen ... hatten den Fall letztens .. absolut keine Chance gewesen da ranzukommen ... ist gar nicht schlecht
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Beim One M8 muss man auch vorsichtig sein ... silber metallic hat scheinbar Probleme mit den Lautsprecher-Stanzungen ... jetzt einen Bekannten gehabt, der hatte das Problem 3 mal in Folge, dass die Löcher nicht komplett gestantzt sind .. andere Farbe, keine Probleme mehr.
Sonst aber ein gutes Telefon

-
VF arbeitet ja echt gut am LTE Netz, muss man schon sagen .. aber die Telekom auch. Mal sehen wer mittelfristig den längeren Atem und die bessere Taktik hat
-
Wäre ja auch schlimm, wenn selbst SOWAS ewig dauert

-
@elerohr .. da hast du aber echt Glück gehabt ..
normalerweise geht das nicht so leicht da -
vllt gibt dein USB Port nicht genug Spannung her? Das würde es zumindest erklären.
-
Das ist leider bei vielen Anbietern immer wieder ein Problem ...
Ich würde, wenn man die Nummer nicht geschäftlich nutzt, immer eine neue Nummer nehmen

-
Finde ich eher nicht so hübsch
Ich rate auch immer eher zu einer echten Tasche. Ich persönlich mag gern normale Bookcover ... aber ist wohl Geschmackssache. Vom Material mag ICH am liebsten Leder -
mobilefuxx ... tolle Angebote soweit
Weiter so -
sim.de kann ich gar nicht wirklich sagen. 2 Freunde von mir haben aber yourfone und sind da soweit zufrieden. Von daher ginge meine aktuelle Tendenz wohl dahin.