CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• doch, war Aldi Süd! schick mit ne PM mit deiner EMail, dann sende ich dir den Kassenbon....
    Der Filialleiter hat selber bei dem Preis zugegriffen, war imkassensystem gesenkt!

• also ich hab heute die Auskunft bekommen, dass in unserem Bereich eine Preissenkung der Sonys nicht geplant ist und der Preis bei 279 Euro bleibt.

Die Preise bestimmen sog. selbstständige Regionalgesellschaften, davon gibt's 31 bei Aldi Süd...

• Sowas sollte eigentlich nicht sein, das bei einen Discounter wie Aldi ein und derselbe Artikel mit so großen Preisunterschied verkauft wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Finde ich eher nicht so hübsch :) Ich rate auch immer eher zu einer echten Tasche. Ich persönlich mag gern normale Bookcover ... aber ist wohl Geschmackssache. Vom Material mag ICH am liebsten Leder

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• @ americo

auf Empfang stehst also nicht, oder auf lange Laufzeit ?!

Du kannst doch nicht ernsthaft ein Telefon mit INTERNEN Antennen in eine Metalkiste stecken wollen ?! :rolleyes: :eek: :D

ich sehe schon den nächsten Thread... "Hilfe ich hab kein Netz"

welche Taschenart möchtest Du denn haben?

Fitbag macht sehr schöne Sleeve-Taschen, ebenso Bugatti und auch die billigen Suncase erfüllen ihren Zweck (aber alle Echtleder!)

dann gibt es ja Flipcases (nach unten öffnend) und Bookcover (seitlich) , Stilgut soll gut sein, Norerve ist definitiv gut (aber auch sehr teuer, wenn ich aber nur 5 Euro mehr für eine Norevetasche ausgeben muss als für eine von Stilgut, würde ich das machen)

Noreve

[URL=http://www.pdamax.de/Smartphone/Sony/Xperia-Z1-Compact/Noreve-Ledertasche-21046T1-bc,nr-220:5mh.html]Noreve 2[/URL]

Stilgut

Suncase

Suncase 2

Bugatti

Fitbag

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Danke für Eure Antworten und Sorry für meine Unwissenheit.

Mir gefällt dieser Schutz sehr gut, aber wenn's damit natürlich Probleme beim Empfang gibt, daran hab ich nicht gedacht.
    Ich find's halt einfacher wenn man nicht lange "rumtun" muss um mit dem Handy "arbeiten" zu können und nicht extra eine Tasche öffnen oder schließen muss.
    Mir gehts dabei in erster Linie um den Schutz des Displays und der evtl. recht empfindlichen Rückseite des Z1.

Ich bin da von meinem Samsung S8300 extrem verwöhnt. Das war qualitativ offenbar so hochwertig, dass ich es immer ohne jegliche Hülle in die Hosentasche stecken konnte und es sieht heute noch fast aus wie neu, kaum ein Kratzerchen.

Irgendwie wären mir dann ein Bookcover sympathischer, evtl. auch einfacher zu handhaben als reine Taschen zum reinstecken?

Die Noreve Sachen sind mir definitiv viel zu teuer, die scheiden aus.
    "Große" Taschen mit Einschubmöglichkeiten für Karten etc. sind auch eher schlecht, da das Z1 ohnehin schon relativ dick ist.
    Da kommt dann wohl am ehesten sowas wie die UltraSlim Cases von StilGut in Frage.

• Danke für Eure Antworten und Sorry für meine Unwissenheit.

Mir gefällt dieser Schutz sehr gut, aber wenn's damit natürlich Probleme beim Empfang gibt, daran hab ich nicht gedacht.
    Ich find's halt einfacher wenn man nicht lange "rumtun" muss um mit dem Handy "arbeiten" zu können und nicht extra eine Tasche öffnen oder schließen muss.
    Mir gehts dabei in erster Linie um den Schutz des Displays und der evtl. recht empfindlichen Rückseite des Z1.

Ich bin da von meinem Samsung S8300 extrem verwöhnt. Das war qualitativ offenbar so hochwertig, dass ich es immer ohne jegliche Hülle in die Hosentasche stecken konnte und es sieht heute noch fast aus wie neu, kaum ein Kratzerchen.

Irgendwie wären mir dann ein Bookcover sympathischer, evtl. auch einfacher zu handhaben als reine Taschen zum reinstecken?

Die Noreve Sachen sind mir definitiv viel zu teuer, die scheiden aus.
    "Große" Taschen mit Einschubmöglichkeiten für Karten etc. sind auch eher schlecht, da das Z1 ohnehin schon relativ dick ist.
    Da kommt dann wohl am ehesten sowas wie die UltraSlim Cases von StilGut in Frage.

• Das Z1 Compact hat eine sehr gute Empfangsleistung, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Inwieweit bestimmte Schutzhüllen diese beeinträchtigen kann ich nicht beurteilen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!