Schlimm ist zur Zeit die Mobilcom Debitel Werbung: WAS KOST‘ DAS? DAS COSTA FAST GAR NIX!
Beiträge von NokiaLove09
-
-
Zitat
Original geschrieben von Detlev789
Was sind so eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?Meine Erfahrungen mit Lieferdiensten sind bisher überwiegend positiv gewesen, zumal ich jetzt nicht unbedingt sehr oft bestelle. Vielleicht 1mal die Woche oder alle zwei Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Detlev789
Bestellt ihr immer bei demselben Lieferservice?Im Prinzip habe ich so meine „Stamm“ Lieferdienste, je nach dem worauf man Hunger hat z.B. chinesisch/japanisch, türkisch, italienisch usw. Aber ich probiere auch gerne mal was Neues aus und nutze ab und zu auch mal größere Portale um mir eine Übersicht zu holen, welcher Lieferservice in der Nähe ist und vergleichen kann. Ein Kumpel von mir nutzt zum Beispiel das Vergleichsportal http://www.bringbutler.de/Solingen.htm und guckt sich vorher einige Bewertungen an, die dort gemacht werden können. Finde ich ganz praktisch und ist auch so ähnlich wie Lieferheld oder die anderen größeren Anbieter die man da so kennt.
Seid ihr mit der Qualität/Preisen zufrieden oder kocht ihr doch lieber selbst bzw. geht ins Restaurant?Es wird eigentlich nur dann bestellt wenn nix im Kühlschrank ist oder keine Zeit / keine Lust zum Kochen da ist. Dann gehe auch gerne mal in Restaurants. Obwohl Kochen an sich günstiger kommt auf die Dauer und wenn man was Schmackhaftes selbst machen kann ist das umso besser
Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht (z.B. ewig lange Wartezeiten)?„Fehlgriffe“ hatte ich selten welche, aber als ich einmal eine echt nicht genießbare Pizza hatte, ist mir das auch nicht wieder passiert. Man macht halt so seine Erfahrungen. Oder eine extrem lange Wartezeit mit anschließend kaltem Essen. Aber da wird sowieso nie wieder bestellt.
LG
-
-
Ich würde das mit dem iPhone 5 machen, 10 Monate ist ja schon ne Zeit

-
Das ist wohl wahr
Vodafone Prepaid LTE ist doch im Prinzip ne gute Lösung. -
Das ist auch ein guter Tipp!
-
WinSim hat tatsächlich ganz gute Tarife mit top Preis-Leistung finde ich. Ich bin darauf über https://www.handybus.de/tarif/billige-handyvertraege gestoßen. Dort dann auf den Tarif LTE Mini 1000 und man kommt auf WinSim mit den verschiedenen Angeboten. Finde auch nicht nur den LTE 3000 ganz gut, auch die anderen dort aufgeführten. Aktuell sind auch da viele "Sparpreise" aufgeführt, die schon recht verlockend sind meiner Meinung nach. So wie beim LTE M z.B. von ca. 25 € auf 15 €, wenn man mal vom einmaligen Startpreis absieht. Oder beim LTE Mini SMS 1 GB für 5 €. Da wurde der Startpaketpreis stark reduziert.
Ob man jetzt mit dem o2 Netz zurechtkommt ist natürlich, wie hier schon gesagt wurde, regional abhängig. Das wird ja sehr oft bemängelt. In dem Artikel mit den Erfahrungen heißt es ja auch, dass o2 gerade stark daran arbeitet, dass es ausgebaut wird. Gerade am LTE Netz wird derzeit gefeilt. Ist man dennoch unzufrieden, kann man ja immer noch wechseln, weil die WinSim Tarife recht kurze Laufzeiten haben.
-
Unter 15 € ist auf jeden Fall drinnen denke ich. Man könnte auch einfach eine WhatsApp SIM nehmen, wenn ihr alles andere egal ist. Die kostet monatlich 10 € und man hat anfangs 15 € Startguthaben. Ansonsten, wenn es für sie interessant ist, kann sie für ihr Tablet ja mal unter http://www.billiger-surfen.de/tablet-tarife/ schauen, welche Tarife noch infrage kommen könnten. Gibt ja auch SIM only Tarife und auch aus dem Netz der Telekom. Allerdings reine Datentarife bzw. Internettarife. Aber über WhatsApp kann man ja auch telefonieren oder Skype etc. pp

Für tackleberry müsst man vielleicht woanders schauen, da es ja eher um Datentarife bzw. Internet Tarife und nicht um AllNet-Flats geht. Einige unter 10 Euro sind dort auch aufgeführt (z.B. 1&1, congstar). Eine App zur Kostenkontrolle wird auch meistens vom Mobilfunkanbieter selbst angeboten. Aber auch im Playstore gibt’s z.B. die App „Kostenkontrolle“ ;D und auch über iTunes kann man Mein BudgeT bspw. dafür nehmen. T-Mobile (My T-Mobile, HandyEtat), Vodafone und o2 (z.B. Mein o2) bieten alle irgendwelche Apps dazu an mittlerweile.
Liebe Grüße
-
Wurde schon http://www.zedge.net/ genannt?
Edit: ja sorry gleich im Anfangspost :eek:
mobango oder mobile9 würden mir spontan noch einfallen

-
Das ist gut zu wissen, auch für die Zukunft... sowas nervt einfach