-
Im web portal gibt es eine Refill Fläche,und da konnte ich drücken und es kam SMS das 1 GB Option gebucht ist und 1 Stunde gültig ist.
Taucht aber in der App nicht auf.
Dein Unlimited Nachbuchoption ist jetzt gebucht und bis zum 11.08.2025 17:34 gültig. Dein Lidl Connect Team.
-
Gerade kam bei mir unter Android update für die Lidl Connect App und jetzt ist der Refill Button bei mir auch da.
-
Wie kann man denn 1 GB nachbuchen?
Über den Button Datenvolumen erhöhen?
Habe da sonst nichts und wenn ich auf Datenvolumen erhöhen klicke,passiert nichts.
-
Laut Hotline ist das nicht möglich,da sie es auch nicht mehr vorzeitig vor Ablauf des aktuellen Tarifs buchen können.
-
GreenBay :
So sieht es aus.
Bin Mal gespannt wie es weitergeht.
-
Wie rudolfm richtig schreibt,geht das mittlerweile auch bei Aldi Talk, Nettokom,Fonic und Blau sowie Original o2 Prepaid sofern es auf der neuen Plattform läuft.
Alles selbst getestet.
-
hrgajek :
Ja, Prepaid.
Bei Aldi Talk, Nettokom,und einigen anderen o2 Prepaid Anbietern ist das mittlerweile auch möglich.
-
Jemand hatte den Kundenservice angeschrieben,nachdem bisher noch niemand die 10 Euro Extra fürs Freunde Werben bekommen hat und nachdem die Aktion vorzeitig entfernt wurde von der Webseite.
Kundenservice stellt sich quer und sagt es gibt keine 10 Euro Gutschrift,nur 10 GB Voucher und der wäre bereits da.
Maximale Unverschämtheit.
-
Werde jetzt versuchen die 21 GB zu verbrauchen Heute oder Morgen,und dann Mal schauen.
Dürfte schneller gehen wie bei Aldi Talk,da Vodafone hier besser ist wie o2.
Bei den Kommentaren bei cashys Blog schreibt jemand das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen könnte,was ich aber für Unsinn halte.
-
Dann haben wir jetzt schon drei verschiedene Bankverbindungen😅.