Also habe ich das richtig verstanden wenn ich morgen das smart s Starter Set kaufe, zahle ich dann ein Jahr nur 4, 99 euro für den smart S?
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Oh mann,es ist aber auch echt schwer sich für einen der Anbieter im Prepaid Bereich zu entscheiden.
Aldi Talk(o2) bei mir voller LTE Empfang,aber schwacher Durchsatz,da teilweise überlastet,aber günstigster Tarif.
Vodafone nur einen Balken LTE,egal welches Handy,aber dafür trotzdem sehr guter Datendurchsatz und fast keine Probleme,ausserdem EU Roaming kostenfrei und sehr günstig.
Telekom hat bei mir indoor auch nur einen Balken LTE,aber wechselt im gegensatz zu Vodafone immer auf 3G und 2G hin und her,was am Akku zieht und im 2G fast kein datendurchsatz und keine inklusiv Einheiten in fremde Netze.
-
Also meine Aldi Karte hat sich seit paar Monaten schon nicht mehr ins Eplus Netz eingewählt.
-
Ok,das hört sich natürlich alles nicht so gut an.
-
Woran merke ich denn ob meine Karte auf O2 umgestellt wurde?
-
Bei meinen beiden Magenta Mobil Start Karten steht jetzt im Kundencenter in Klammern (1.GEN).
Keine Ahnung wo der Unterschied besteht zu 2.GEN.
-
Goyale:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung.
Jetzt habe ich es endlich verstanden und verstehe den Nutzen.
Werd dann wohl mal meine Karte wieder aufladen. -
Also bei mir geht es auch problemlos im alten Magenta Start,da musste nichts geändert werden.
Gilt ja automatisch für Bestandskunden.
Aber ich verstehe immer noch nicht was so besonderes an der Hotspot Flat ist,da es ja mittlerweile fast überall öffentliche Wlan Netze gibt,oder verstehe ich da was falsch?
-
Aber es sind ja keine neuen Tarife sondern nur die alten mit verbesserten Konditionen.
Das heisst du kannst ganz normal den magenta mobil start buchen beziehungsweise kaufen.