Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Zu Weihnachten treffe ich in Norddeutschland oft solche Verwandte und Bekannte, mit denen man Nummern tauscht, aber dann nicht telefoniert, bis man sich in einem Jahr wiedersieht. Ihr kennt es bestimmt...

In den vergangenen Jahren sind viele (auch ich) zu Aldi gewechselt, doch dieses Jahr beginnen in der Tat 90% aller neuen Nummern mit 01520...

Durch die Probleme mit o2 und durch das kostenlose Roaming sind denke ich sehr viele zu Vodafone gewechselt.

Mir ist noch ein kleiner Unterschied aufgefallen bei der Wochenvariante.

Da gibt es pro Woche 3000 SMS in alle Netze,also pro Monat 12000 SMS in alle Netze.

Bei der Monats Variante steht da SMS Flat,aber das dürfte keinen grossen Unterschied machen,denn 3000 SMS pro Woche sind schon ganz ordentlich denke ich.

Wegen der Umstellung ohne Einwilligung in die Wochen Variante:

Das finde ich auch nicht unbedingt eine gute Lösung,aber man kann da jederzeit die Hotline anrufen und die stellen das dann sofort wieder auf die Monats Variante um.

Gerade wegen anderer Nummer angefragt .
    Der erste Mitarbeiter sagte das geht nicht und man könne das nicht manuell einrichten.dann direkt nochmal angerufen und zweiter Mitarbeiter hat mir direkt die WochenVariante eingerichtet.

Bin da noch immer unschlüssig ob ich die Wochen oder Monatsvariante lassen soll.

Wöchentliche Variante bietet für weniger Geld mehr Leistung,aber verteilt,und beim normalen XL kann man alle Leistungen auf einmal verbrauchen wenn man es benötigt.

Und nicht vergessen:
    Eine komplette Flat ins Vodafone Netz ist auch mit dabei.

Also ich habe bisher die Erfahrng gemacht das man die Wochenvariante ohne Probleme von der Hotline auf Nachfrage eingerichtet bekommt,ansonsten einfach zweimal anrufen,dann klappt es bestimmt.

Werde es aber gleich auch nochmal mit einer anderen Karte versuchen.

Wenn man den Special XL Monat gebucht hat und das Geld nicht reicht,dann wird automatisch jeder auf die Wochenvariante umgestellt.

Gibt für den Allnet Flat Tarif auch eine Wochenvariante(allnet Flat Woche) für 5,60 Euro.

Ich hatte letztens auch den Smartphone Special XL in der Wochenvariante,ist schon ganz gut,aber ich habe dann doch lieber wieder die Monats Variante gewählt,da mir die 350 MB und die 100 Einheiten in der Woche manchmal doch etwas zuwenig waren.

Findet ihr denn die Wochen Variante besser als die Monatsvariante?

Wobei natürlich wirklich Vodafone Flat,100 Minuten in andere Netze und 350 MB Highspeed LTE und kostenloses Roaming inklusive für 3,35 Euro pro Woche schon nicht schlecht ist.

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Daher Verträge mit langer Laufzeit (>1Mon.) unbedingt vermeiden um dass Übel zumindest schnell zu beenden.

Ich bleibe daher bei meinen VF Smartphone Special und Buche notfalls 250MB für 2,99€/7Tage od. 600MB für 5,99€/7Tage nach.

Der Smartphone Special ist eine gute Wahl,habe die XL Variante und komme damit gut zurecht,und wie du schon sagst,wenn es mal nicht reicht an Volumen,kann man beliebig nachbuchen.

Mal wieder ein Witz von o2.

Hatte geschrieben wegen der Bitte um Erstattung einer falschen Berechnung und nach 2 Wochen habe ich dann diese Antwort bekommen:

Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie bei schriftlichen Aufträgen um den PUK1. So kann kein Dritter Auskunft zu Ihren Rechnungen oder anderen persönlichen Informationen erhalten.

Vielleicht führt sogar ein persönliches Gespräch schneller zum Ziel. Dann rufen Sie uns doch einfach an. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung Montag bis Freitag zwischen 7 und 23 Uhr sowie am Wochenende zwischen 10 und 18 Uhr unter der Rufnummer 0177-177-1157 (Berechnung wie ein Gespräch ins E-Plus Netz). Bitte halten Sie Ihren achtstelligen PUK1 oder Ihr Online-Passwort bereit.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr ALDI TALK Team

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bitte auch nicht als "Angriff" von mir werten, ich habe gerade gesehen das mein Beitrag sich fast so anhört :(

Also Vodafone ist zwar wie gesagt in der Stadt selbst gut, aber Abseits der Städte wird es sehr schnell leider sehr mau.

Nein,nein,keine Sorge,hatte das nicht als Angriff gewertet,alles Gut :)