-
Re: Telekom HotSpot für MagentaMobilS (1. Gen) freigeschaltet?
Zitat
Original geschrieben von onkelflo
Moin,
mir ist eben aufgefallen, das ich zufällig auf einmal im HotSpot Telekom_Sim angemeldet, war. Normal hat der Tarif MagentaMobilS (1. Gen) doch keine HotSpot Flat, oder ist das neu?
Gruß
Florian
Welche Variante hast du denn?
Auch bei der 1.Gen ist das freigeschaltet,aber nur in den Varianten mit inklusiv MB,also entweder die Variante für 4,95 Euro oder die M Version für 9,95 Euro monatlich.
-
Ok,Vielen Dank.
Dann warte ich mal ab wie Vodafone weiter ausbaut,bei mir zuhause und in der Stadt ist die Telekom jedenfalls noch am besten,dann kommen Vodafone und o2.
-
Kann man eigentlich pauschal sagen das das Vodafone LTE Netz dem Telekom Netz ebenbürtig ist mittlerweile,oder ist die Telekom immer noch weit vorne?
-
Kann man eigentlich pauschal sagen das man mit einer Drosselung im Telekom Netz mehr machen kann als mit einer Drosselung bei o2 (beide auf 64 kbit/s gedrosselt) oder wird das bei beiden Anbietern gleich sein?
-
Kann man bei der Telekom wenn die Drosselung aktiv ist eigentlich noch Whatsapp telefonie nutzen und Videos per Whatsapp verschicken?
Weil wenn das problemlos möglich wäre,dann würde mir der Tarif mit den 150 MB inklusive eigentlich reichen aufgrund der inkludierten Hotspot Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ist das irgendwie noch weiter eingeschränkt, oder geht zB auch o2 original? Und Opt-In setzen an der Hotline klappt dann auch, wenn man kein Guthaben drauf hat?
Das kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte von Aldi zu Tchibo gewechselt,und hatte beim Opt-In setzen 25 Euro guthaben auf der Aldi Karte,welches aber nicht angerührt wurde.
Gehe aber davon aus,das es auch ohne Guthaben geht und auch zu o2 original.
-
Dann scheint jetzt wirklich auf o2 umgestellt zu werden.
Hoffentlich geht das alles gut.
-
Alles kann ich leider nicht beantworten,
Aber das der Tarif nur 4,95 Euro kostet ist definitiv richtig(Die Gebühr von 2,95 Euro ist da bereits mit drin).
Es gibt aber auch eine M Variante für 9,95 Euro,da hättest du die selben leistungen,nur 750 MB LTE statt 150 MB LTE.
Schweiz zählt ganz sicher dazu.
-
Und die Telekom Hotspot Flat ist auch noch mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Darauf hast du ja in einem anderen Thread eine Antwort bekommen - es ist vergleichbar mit den früheren Base-Kunden. Ich frage mich jetzt nur, ob Neukunden "reinrassige" o2-Kunden werden oder immer noch über das E-Plus-System bedient werden.
Sind reine o2 Kunden,ist jedenfalls auf meiner neuen Whatsapp Sim so.