Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    du kannst das Base Go Konto zurück setzen lassen. Dann muss man sich noch einmal registrieren.

Ok,vielen Dank.

Sorry falls es schonmal gefragt wurde,aber kann man zur Zeit noch normal über die Base Go App das Internet Packet Plus buchen(habe die Option zuletzt vor paar Monaten genutzt).

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer sagt, dass die Option alles drin heißt?

Das hat man mir schriftlich und an der Hotline gesagt und habe dann gebucht und Sms bekommen das das Allesdrin paket 100 ab dem 28.Juni bei mir aktiv ist.

Re: Misch-Paket 100

Zitat

Original geschrieben von skater
    Für Callya kam gestern nachmittag ein Angebot, das anscheinend neu aufgelegt wurde: 100 Megabyte + 100 Minuten bzw. SMS für insgesamt 3 Euro.

Die SMS mit der Buchung ist kostenlos. Der rechnerische Minutenpreis ist 3 Cent bei diesem "Mischpaket 100". Wenn man jedoch das Datenvolumen von 100 MB berücksichtigt, liegt er deutlich darunter. Für Wenig-Telefonierer könnte sich das lohnen.

-skater

Habe da mal geschaut,theoretisch müsste da ja auch eine Vodafone Flat zusätzlich dabei sein.

Weil bei den Allesdrin paketen war bisher immer eine Vodafone Flat inklusive.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Also ich wollte mich eben mit dem Handy auf pass.telekom.de einloggen (über mein Wlan natürlich), aber da kommt die Meldung ich müsse über SIM die Seite aufrufen. Da steht zwar keine Kosten, aber nur so zum testen habe ich keine Lust 0,24€ in den Drachen von Congstar zu schmeißen. Wie geht das also nun?

Ist ja gut... :D

Es wird da nichts berechnet,wenn man keine Option gebucht hat geht direkt die datapass Seite auf und man wird gefragt ob man tagesflat oder die kostenlose Messaging option buchen will.

habe es mit ausreichend Guthaben getestet,es wird nichts berechnet.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    O.K. und kann man damit im Internet surfen oder ist das nur für Whatsap gedacht? Und wie kontroliere ich die 1GB?

Du bekommst automatisch ohne gebuchte Internet Option die Messaging Option angeboten.

Laufzeit steht dann in der App,ob da auch die verbrauchten MB angezeigt werden weiss ich leider nicht.

Surfen kannst du damit offiziell,da wird nicht unterschieden,aber es ist doch sehr langsam.

Whatsapp und email(auch mit Foto Versand)klappen ziemlich gut.