-
o2 wird da bestimmt kein Interesse dran haben,aber Vodafone schon und Aldi ebenso.
Vodafone hat einen deutlich besseren Ruf bei vielen als o2,und ich kann mir vorstellen das Vodafone durchaus gutes Angebot gemacht hat.
Vodafone feilt ja zur Zeit eh kräftig am Image.
Mag sein das die Bestandskunden bei o2 bleiben,aber ich denke aldi wird ein Gutes Wechsel Angebot für Kunden machen.
Ich jedenfalls würde es sehr begrüssen und umgehend wechseln.
-
Ich denke schon das es stimmt das Aldi Talk zu Vodafone wechselt.
Habe das eh schon mehrfach vermutet.
Das würde zum beispiel auch erklären warum die 1142 Community Flat Abfrage nicht mehr funktoniert.
-
Bei mir ist heute der nächste Abrechnungsmonat für den Smartphone Special gestartet,und habe nun wieder 1 GB Highspeed zur Verfügung laut Anzeige in der Mein Callya App.
Plus den geschenkten 200 MB.
Ich weiss immer noch nicht wo die 1 GB herkommen,aber ich vermute die kommen wil Vodafone immer am ersten das Datenvolumen zurück setzt.
Aber ich will mich nicht beschweren.
-
Habe die Funktion jetzt mal ausprobiert.
Klappt ganz gut,und für Leute die ihr Smartphone geschützt haben per Pn,etc,eine sicherlich gute Sache.
Da ich keine Display Sperre drin habe,sondern nur Wischen aktiviert habe,ist es für mich leider nicht von nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Warum sollten die Community-Flats abgeschafft werden? Aber vielleicht gibts ja zukünftig fürs gleiche Geld ne einheitliche Netz-Flat? :cool:
Ich glaube nicht,ich meine ich hätte letztens erst irgendwo gelesen das Netz Flats durch Community Flats ersetzt wurden?
Aber mal sehen,ist ja alles Spekulation.
-
Immerhin hat mir Aldi den Options Preis für diesen Monat erstattet aufgrund der störung.
-
Ich wollte mal fragen wer von euch die Trageerkennung von Google bereits hat und wer sie nutzt?
http://www.giga.de/apps/androi…neue-smart-lock-funktion/
Ich habe sie auf dem MOTO E 2015,aber bisher noch nicht genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Blau ist von den anderen bekannten Discountern völlig losgelöst, da sie zu KPN gehören.
Ok,das wusste ich nicht.
Dachte wäre auch das gleiche wie Aldi,Whatsapp Sim,etc.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Die Community-Abfrage bei Blau funzt auch nicht! Jedenfalls nicht mit den im Wiki angegebenen Kurzwahlen.
Also dann wird entweder neue einheitliche Nummer in Kürze veröffentlicht werden oder es werden für alle O2 und E-Plus Tarife die Community Flats abgeschafft.
-
Die Abfrage wurde abgeschaltet.
Sms Versand Klappt bei mir problemlos.