-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Im Vodafone-Forum las ich daß das Reiseversprechen für diesen Tarif nicht verfügbar ist. Im Sprachmenü des Kontoservers konnte ich es aber aktivieren und danach wird es online nicht mehr angezeigt.
Hab zum Glück für den Notfall noch eine Karte im Talk und SMS Tarif. Reiseversprechen ist nämlich zum Anrufen lassen in der Türkei konkurrenzlos.
Wie genau hast du es denn aktiviert?
Hatte da irgendwie keine Auswahl möglichkeit bekommen.
Das Reiseversprechen war doch so das man seine Flat im Ausland nutzen kann und dann einfach nur 75 Cent pro gespräch dazu zahlt,oder?
Edit:
Konnte das Reiseversprechen gerade Online auf der Vodafone Seite unter mein Mobilfunk buchen.
Soll jetzt innerhalb von 24 Stunden aktiviert werden,habe auch den Smartphone Special,mit dem es ja eigentlich nicht mehr gehen soll.
Mal sehen ob eine SMS kommt das es geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Heute Mittag bestellt und schon mit DHL verschickt
Hätten Sie ja auch ruhig per Brief schicken können 
Oh je,das ist ja blöd.
Auch heute bestellt,per Brief wäre mir auch lieber gewesen.
Weil so muss ich es dann bei der Post abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nunja, ich denke mit Deinen angeblichen 250,-- EUR Gutschriften biste ja bisher recht gut gefahren 
Daher ja auch das Smiley.
Kann mich nicht beschweren,habe gestern erst wieder 20 Euro bekommen.
Aber bleibt wie gesagt nicht viel von über,da ich es meistens alles fürs Psn verwende.
-
Mit der Telefon funktion ist der Tarif jetzt nochmal deutlich interessanter geworden bestimmt für viele.
Klappt ja auch wirklich problemlos ohne Guthaben mit dem telefonieren.
Glaube auch nicht daran,das man die Funktion sperren wird bei der Whatsapp Sim,aber bei der telekom könnte ich mir schon eine Sperre der VOIP Funktion von Whatsapp vorstellen.
Und das mit dem Extra Guthaben durch Freunde werben ist ja auch eine gute Sache,nur dazu müsste man genug Freunde haben
.
-
Übrigens sehr gute Aktion mit den 200 MB Highspeed Gratis.
Sehr nett von Vodafone,macht den Tarif ja noch attraktiver als er eh schon ist.
-
Jetzt geht auch wieder nichts mehr.
Hotline sagte das beim Zusammenführen der Server am Wochenende wohl einiges schief gelaufen ist,was man jetzt wieder ausbügeln müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe eben eine Sms bekommen das ich 200mb bis zum 14 April geschenkt bekommen habe .. Hat jemand ebenfalls diese Sms bekommen? Nutze den Callya Special Tarif .
Ja,auch eben bekommen,ebenfalls Special tarif.
Keine Ahnung wofür,aber habe eh komischerweise bereits 1 GB Highspeed Volumen,auch keine Ahnung wieso.
Edit:
Habe gerade beim Callya team nachgefragt,werden wohl in regelmässigen Abständen einige Kunden ausgewählt,die dann was extra von Vodafone bekommen.
Dazu zählen die 250 MB.
Gilt wohl mindestens drei Monate,eventuell auch länger,das entscheidet Vodafone.
Aber 700 MB LTE monatlich ist ja nicht schlecht.
-
Geht bei mir auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
wirklich ärgerlich für leute die momentan nichts buchen können. aktuell komme ich mal in die app rein und mal wieder nicht. Ob sich was buchen lässt habe ich nicht getestet. ausfall jetzt schon > 24 std. was ist denn da los?
hat es evtl. was mit der übernahme zutun? andere eplus prepaid anbieter auch betroffen oder nur aldi talk?
Andere leider auch betroffen.
Denke das es mit der Übernahme zu tun hat,aber irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen.
Habe gestern mal die Hotline angerufen,und die konnten nicht sagen wann die Server wieder richtig laufen.
Geht ja schon gut los mit o2.
-
Habe eben mal Ohne Guthaben Whatsapp bisschen genutzt,geht wirklich überraschend problemlos.
Fotos,Videos,alles kein Problem.
Auch die Telefon Funktion klappt einwandfrei ohne Guthaben.