-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Schön, dass Dir die Hotline die Option eingerichtet hat. :top:
Fraglich ist, ob man auch eine SMS bekommt, wenn nach dem 28 Tagen die 7,99 Euro erneut abgebucht werden konnten.
Habe heute früh SMsS bekommen das der Basispreis für mein Alles Drin 300 Paket erfolgreich abgebucht werden konnte.
Sollte also hoffentlich in Zukunft immer per Sms angezeigt werden.
-
Bin jetzt übrigens vom Smartphone Special in das Alles Drin Paket 300 von Vodafone für 7,99 Euro gewechselt.
Damit habe ich wie bei Aldi Talk 300 Minuten/SMS in alle Netze,300 MB Highspeed Internet Flat und zusätzlich komplette Sprach und SMS Flat ins Vodafone Netz.
-
Ja,habe mich auch gefreut und war ganz überrascht das es so problemlos ging,vor allem da ich ja vorher den Smartphone Special gebucht hatte,der ja 2 Euro mehr kostet.
Sms das ich in dem tarif bin oder das die 7,99 Euro abgebucht wurden,habe ich bisher nicht erhalten,habe es in der Mein Callya App gesehen das die 7,99 Euro abgebucht wurden.
-
Habe gerade Hotline angerufen,und wurde direkt umgestellt auf den 3fach flat tarif.
War vorher im Smartphone Special.
Sms oder angebot habe ich nicht bekommen für die 3fach Flat.
Unter mein Callja steht jetzt unter mein tarif Callja 5/9 Special,was immer auch das heisst,ist aber die 3flach Flat eingerichtet und die 7,99 Euro wurden auch abgebucht.
Einziger Nachteil:LTE ist in dem Tarif nicht enthalten,maximale Surfgeschwindigkeit liegt bei 14,4 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ich habe es möglicherweise überlesen, aber gilt
diese Kundenrückgewinnung nur für Mobilfunk?
Ich habe seit kurzem einen DSL Vertrag von
vodafone, gibt es dort auch eine Prämie, wenn
man eine Kündigung zurück nimmt?
Danke
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren,denn mein DSL Vetrag läuft dieses Jahr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei mir tut es das. Nach Ende des Speedbuckets steht bei mir aktuell LTE noch zur Verfügung.
Der war gut!
Was soll das heissen?
Beim preis/leistungsverhältnis und beim Kundenservice ist Aldi Talk Top.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Laut Beschreibung soll es ja die ersten 6 Monate inklusive sein ,egal ob Neukunde oder Tarifwechsel .
Leider Nicht,nur für Neukunden.
Vodafone hat das falsch kommuniziert.
-
Ja,das stimmt,das wollte ich damit auch nicht sagen.
Wollte nur sagen das mir persönlich aufgefallen ist das Vodafone ziemlich nachgelassen hat,was in bezug auf den Kundenservice gemeint war und auf einige Netzprobleme.
Aber wie du schon sagst,jedes Netz hat Vor und Nachteile.
-
Was hat das mit Troll zu tun?
Ist die Wahrheit.
-
Wenn Aldi Talk jetzt noch gute Netzabdeckung hätte,dann wäre es unschlagbar.
Ich kann nur bestätigen das Vodafone ganz schwer nachgelassen hat leider.