-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt es wirklich ein Problem mit der Schufa oder lehnt dich nur Vodafone einfach ab?
McSIM Flat XM koenntest du noch probieren - https://www.mcsim.de/tarife/flat-xm
Vielen dank für den Link.
Gibt leider wirklich Problem mit der Schufa,aber da ich seit jahren alles immer gezahlt habe gibt es bei o2 und Base keine Probleme,leider nur bei Vodafone,obwohl ich dort wie gesagt seit jahren Festnetz habe und auch dort immer alles pünktlich gezahlt habe.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Mobilfunkvertrag ohne Schufa Prüfung,beziehungsweise wo nicht so streng geprüft wird.
Nur Karte,ohne Handy.
Habe bei Vodafone Festnetzanschluss seit fast zehn Jahren,aber Handyvertrag wird mir immer abgelehnt bei denen.
Habe Handyvetrag bei o2,aber da der jetzt bald ausläuft suche ich was bei Vodafone,Allnet Flat sollte es sein und mindestens 1 GB Internet Flat haben.
-
Einfach anderen Vornamen und andere Email angeben
.
-
Sehr gutes Angebot.
Aber das es Altkunden nicht bekommen,ist mal wieder echt mies.
-
Ich denke auch das wenn beide Netze zusammen gelegt werden,dann wird die Netzabdeckung Top sein.
Angeblich soll es ja noch im ersten Halbjahr dazu kommen wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Eben,dann auf jeden Fall Finger weg.
Gibt ja hier und anderswo bestimmt noch einige die ihre Karten verkaufen und zumindest sicher sagen können das das Pack gebucht ist.
-
Genauso wie bei Bastelino sollte es aussehen.
Ich würde die Finger davon lassen,mir wäre das zu unsicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Folgender Sachverhalt,
Habe einen Verkäufer gefunden dieser sagt er habe das Paket im Oktober registriert.
Allerdings die Flat nie genutzt und hat nur auf der Homepage nachgeguckt und konnte die Option nicht sehen.
Wenn ich die Karte jetzt kaufe sollte ich mit der APP I+ buchen können oder sollte ich lieber die Finger von sowas lassen?
Also wenn er sich online einloggt,und die Option nicht buchen kann,dann würde ich die Finger davon lassen.
Ob auf der Homepage ohne das man eingeloggt ist was von der Option sieht,weiss ich nicht,ich weiss nur das wenn ich mich einlogge,dann bekomme ich die Option zum buchen angezeigt.
-
kues:
Vielen Dank für die Antwort.
Werde die Karten wohl aktivieren wenn sie da sind,ich hatte nur überlegt sie nicht zu aktivieren,da ich keine Multicard benötige.
Habe bereits in einem Handy die o2 Sim und im anderen Handy eine Aldi talk Karte,benötige also keine weitere Karte.
Aber man hat mir quais keine Wahl gelassen,da es beim Surf Upgrade Pack wohl automatisch dabei ist.
Und wenn ich die Multicard ablehne,dann soll ich 29,99 Euro zur deaktivierung der Multicard zahlen.
-
Also für solche Preise würde ich meine natürlich auch direkt verkaufen,aber andererseits wäre es natürlich auch dumm,denn so einen Tarif wird man wahrscheinlich erstmal in absehbarer Zeit wohl nicht mehr für den preis bekommen.