-
Gültigkeitsdauer der Karte gibt es nicht bei Fonic,also ehemaligen Netzclub Karten,oder hat sich das geändert?
Sehe zumindest in der App kein Ablaufdatum.
Und noch eine zweite Frage:
Wie kann ich per Überweisung aufladen?
Wollte testweise 1 Cent aufladen.
Geht das an die Bankverbindung die man per SMS mit Bank an die 56656 bekommt?
-
Leider ist auch die 5G Variante nicht wirklich zu empfehlen.
Läuft aufgrund der 4 GB RAM schon direkt nach erscheinen am Limit.
-
Bei Kaufland mobil gibt es 28 GB vom 27.03.bis 30.04.im Halbjahrestarif.
Aufgrund der enormen Probleme mit der Umsetzung in letzter Zeit bei Norma Connect (was das Datenvolumen angeht) würde ich eher Kaufland mobil empfehlen.
-
4,5 GB pro Monat sind nicht schlecht 👍.
-
Meine Nummer kommt von o2 und da stand das es dafür keinen Bonus gibt.
Ist also das System von nettokom,daher vermute ich das es gar keinen Bonus gibt.
-
a)
Hat jemand es geschafft mit einer 200Mb VoLTE zu telefonieren?
b)
Kann man Fonic mit 1€ per Überweisung aufladen?
Ja,bei mir klappt es mit Android.
Eben auch Rufnummer Mitnahme auf meine Fonic Karte beantragt.
2 Minuten später kam der Wechseltermin für nächsten Freitag.
-
Der Support von denen geht mir auch echt auf den Keks,selten so unfähige Leute gesehen im Support.
Tage später immer wieder so blöde Nachfragen wie hast du dieses oder jenes schon gemacht (als ob man blöd wäre ), aber es kommt nichts hilfreiches.
-
Wirklich schade was aus Aldi Talk geworden ist seit der Systemumstellung.
-
Genau das finde ich auch bei o2 sehr viel besser gelöst.
Habe dort DSL und regulär für 19,99 Euro unlimited Handyvertrag mit Multikarten und muss da nicht andere Leute nerven oder mich finanziell ins Unglück stürzen.
Und als Backup Karte fürs Telekom Netz wenn benötigt reicht vollkommen Norma Connect prepaid karte mit 60 GB für 18,99 Euro oder mit 15 GB für 8,99 Euro.
-
Aber im Vergleich zu den Telekom Discountern ist das Angebot schon sehr schlecht bei der Telekom direkt.