Ich werde Mittwoch mal für einen Bekannten versuchen einen 100 GB L Vertrag mit unmimited als Partnervertrag zu kriegen (DSL ist bereits vorhanden).
Beiträge von sensemunne
-
-
Hatte letztens bei der Ersatz esim Bestellung einen Fehler gemacht und vergessen noch mal zu bestätigen,daher hatte sich nichts getan.
Auch die Ersatz esim kommt innerhalb von einer Minute per Nachricht im Kundenportal.
Also sowohl der Wechsel von einer normalen Sim Karte zu esim und auch der Tausch einer esim zu einer neuen esim wegen Geräte Wechsel ist in unter einer Minute erledigt 👍.
-
Und wie geht das?
Wollte mich anmelden und Code wurde nur an die Aktive Telegram App geschickt.
Als Alternative ging nur an die hinterlegte email.
Das ging ja nicht,dann wollte Telegram das Passwort für die 2 Faktor Authentifizierung haben,ging ja auch nicht.
Habe wann angegeben kein Zugriff und Konto löschen geklickt.
Das sollte 7 Tage dauern.
Der Vorbesitzer hat zwischenzeitlich immer wieder den Vorgang abgebrochen und ich habe immer wieder neu die Löschung gestartet.
Zwischenzeitlich auch mehrere Mails an Telegram gesendet.
Irgendwann nach über einer Woche habe ich es nochmal probiert und konnte mich mit meiner Rufnummer neu registrieren und neue Email und neues Passwort Hinterlegen.
Es kommen immer noch anmelde Versuche vom Vorbesitzer,aber zumindest hat er es bisher nicht mehr geschafft.
-
Schwierig wird es bei telegram, da man dort seine Rufnummer mit einem Passwort sperren kann. Dann kann man die neue Nummer dort nicht registrieren.
Das Problem hatte ich ja letztens bei einer Rufnummer.
Hat paar Wochen gedauert,aber letztendlich habe ich es dann doch hinbekommen neuen Account mit der mir zugewiesenen Rufnummer anzulegen und den Vorbesitzer auszusperren.
Telegram war dabei allerdings keine Hilfe.
-
Habe ja derzeit eine 0171-20.
Waren das eigentlich die ersten 0171er Rufnummern und dann kamen zum Beispiel 0171-21,usw.oder waren die 0171-1er Rufnummern Blöcke die ersten?
-
Geht die Identifizierung bei Penny denn mit eID?
Oder nur Post latschen oder das Gehampel mit Video
Drin stehen tut ja alles drei, so wie bei Norma, aber da ging eID ja nicht
Bei Penny geht eID.
-
Genau das hatte ich jetzt auch zweimal mit Rufnummern von WhatsApp Sim.
Die jeweiligen Vorbesitzer waren auch weiterhin noch bei Telegram und WhatsApp aktiv und waren ziemlich sauer als ich die Accounts geschlossen hatte.
Aber ist wie gesagt deren Problem wenn sie sich nicht drum kümmern.
-
Ist schon bekannt ob man dann für den Kombivorteil beides neu abschließen muss ,oder bekommt man den Vorteil auch wenn man bisher entweder nur einen DSL oder nur einen Mobilfunk Vertrag hat,und da dann nächste Woche zusätzlich einen Mobilfunk oder DSL Partnervertrag abschließt?
-
Nein, bei Tchibo mobil gibt es genau wie bei original o2 keinerlei Boni für Rufnummer Mitnahme.
-
LTE reicht aus
Hab auch gesehen das 5 EUR Aufladung ausreicht glaube bei TMobile Original immer ab 15 EUR
Bei Telekom Original reichen auch 5 Euro ,aber wenn Dir LTE reicht ist Edeka Smart die günstigere Alternative.