Hast du das Geld für das Starterset erstattet bekommen?
Beiträge von sensemunne
-
-
Moin!
Weiß jemand von Euch, wann Kaufland was am eigenen Portal verändert hat, z.B. was die Passworteinschränkungen anbelangt?
Im Mai gab es noch diese absurde Sonderzeicheneinschränkung, die mich immer wahnsinng gemacht hat: nur ! " § $ % & #Heute sah das anders aus: Sonderzeichen ? ! " § $ % & # _ ( ) [ ] { } @ * ; : , \ / < > | ~ + -
Was hat sich ggf. außerdem zwischen Mai und September noch geändert?
BG, raimerikEs wurde nur die Mindestanzahl an Stellen auf 12 erhöht.
Der Rest mit Sonderzeichen und co bleibt gleich leider.
-
Es ist doch einfacher hier immer und immer wieder zu jammern, statt mal Konsequenzen aus der Geschichte zu ziehen.
Habe ja schon längst Konsequenzen gezogen in dem ich für alles wichtige und als Hauptkarten nur noch Telekom nutze.
Dennoch habe ich weiterhin o2 und Vodafone Karten in Betrieb um das weiter zu beobachten.
-
War kein 5G sondern eine B20 Zelle.
Kann dein Gerät NSA mit B20 als Anker?
Habe ein Moto g54 5G,das müsste das eigentlich können.
Da du uns seit Jahren mit dem Thema terrorisierst, hätte ich dir zugetraut anhand der Screenshots zu erkennen, dass hier kein 5G im Spiel war

Wir machen doch alle mal Fehler 😅.
Bin immer verwirrt weil die ganze Zeit 5G im Display steht.
Und ich werde euch solange damit weiter nerven bis o2 es irgendwann mal schafft hier vernünftig auszubauen,aber das wird wohl leider nie passieren.
-
-
Heute kam per SMS :
Guten Tag, trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung leider noch nicht beheben. Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung innerhalb der nächsten 2 Tage zu beheben und melden uns sobald die Lösung erfolgt ist. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team.
-
-
rudolfm :
Ja,das ist richtig.
Einmal Kaufland Mobil,dann noch Edeka Smart,zweimal o2 ,einmal Vodafone CallYa und einmal Lidl Connect.
-
Sie sieht das denn in der FB genau aus?
Gibt es noch einen (Versuch zum) DSL Sync? Oder ist da schon nichts mehr?
Oder klappt erst später die Internetverbindung nicht?
Bei der Fritzbox sind die beiden Lampen links durchgehend grün, aber rechts die Info leuchte ist permanent rot.
Gibt da mittlerweile denke ich gar keinen Verbindungsversuch mehr.
Der Mitarbeiter hatte gesagt das die Rückmeldung fehlerhaft sei und daher die Verbindung nicht zu Stande kommt.
Unter Fritzbox steht da auch keine genauere Info,sondern nur das seit über 2 Tagen die Internet Verbindung komplett weg ist.
-