-
Werde denke ich im smart L bleiben die nächste Zeit,dennoch fände ich es interessant rauszufinden ob bei einem Wechsel in den Smart S die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen erhalten bleibt oder dann wegfällt.
Aber werde das nicht riskieren,da ich ja im smart L derzeit unschlagbar viel Datenvolumen habe,auch wenn es mehr ist wie ich verbrauche.
-
Heute kam folgende SMS wegen dem Treuebonus:
Lieber KAUFLAND MOBIL Kunde,
du hast schon 2 von 6 Tarifverlängerungen bis zum ersten Treuebonus!
Noch 4x verlängern, dann gibt's 5 GB Extra-Daten für dich! Sichere dir deinen Fortschritt und bleib weiter dran.
Mehr Infos zur Aktion und wie du dein Guthaben aufladen kannst, findest du hier:
https://www.kaufland-mobil.de/treuegeschenk-smart-l
Bleib dran, denn dein Tarif endet schon in 2 Tagen!
Viele Grüße
dein Team von KAUFLAND MOBIL
-
Das ist normal. Im Lidl System ist die neue Nummer erst abends bzw am nächsten Tag aktiviert.
Bei mir war es vor zwei Wochen so das ich direkt morgens auf der portierten Nummer erreichbar war.
Wäre auch schlimm gewesen wenn nicht.
-
Ist nicht lebenslang.
Irgendwann geht es wieder,aber wie da die Abstände sind kann ich nicht genau sagen.
Bei mir waren es mal 6 Monate.
-
Gibt extreme Verschlechterung,denn statt doppeltes Datenvolumen beim Magenta 1 Vorteil gibt es nur noch 1 Stunde täglich Unlimited:
https://stadt-bremerhaven.de/t…en-magentamobil-tarife-2/
-
Wer bezahlt denn allen ernstes 25 Euro für 5 GB ,wenn es bei denen direkt Prepaid mit 8,5 GB für 9,99 Euro gibt oder bei den Providern 10 GB für 8,99 ?
-
Es reicht übrigens für 5,01€ einzukaufen.
Die SIM für 9,99€ zählt mit zu den 15€ Mindestumsatz.
Also schön nach 5,01€ den Einkauf trennen, Handy vor den Scanner und dann das Ganze noch mehrfach starten.
Denn der Coupon ist mehrfach einsetzbar. 😁
Alles anzeigen
Habe jetzt die vollen 3 Karten kostenlos bekommen.
Mehr als 3 gehen ja nicht insgesamt.
Kaufe aber eh jedesmal für mindestens 15 Euro ein.
-
Weiterhin ist Prepaid direkt bei der Telekom sehr viel günstiger.
-
Jetzt kamen wegen der fehlenden Rückzahlung zwei Mails.
In der ersten hieß das man es Anfang am 08.06.an die zuständige Abteilung gegeben hat und das es bis zu 30 Tagen dauern kann (derzeit 24 Tage).
Auf meine Antwort das die Zeit ja schon längst überschritten ist,kam das mein Auszahlungswunsch erfüllt wird und ich innerhalb von 30 Tagen das Guthaben bekomme.
Wenn ich jetzt nochmal 30 Tage warten muss kriege ich die Krise.
-
Es nervt aber extrem wenn man da permanent Benachrichtigungen bekommt die sinnlos sind.
Hatte das auch bei drei Rufnummern und war sehr ,sehr nervig.