-
Bin derzeit im Smart L in der doppelten Datenvolumen Aktion und habe eben das erste extra GB durch die Freundschaftswerbung bekommen und jetzt 21 GB.
Mal sehen wann die restlichen extra GB kommen und ob es dann nächste Woche bei Verlängerung 42 GB gibt.
-
Dann mach doch mal den versuch....es zu einer anderen 0176er Rufnummer umzuleiten....
Irgendwer in deinem Telefonbuch hat bestimmt auch 0176....
Rufumleitung reinmachen....auf der eigenen Büronummer anrufen und den kumpel fragen, sobald man ihn erreicht hat, was auf dessen Display gestanden hat.
Ist schnell ausprobiert....und so kann man das mit der Vorwahl ggf. fix ausschließen....oder den Gedanken verfestigen mit weiteren Umleitungen zu anderen 0176er Vorwahlen....
Alles anzeigen
Rufumleitung funktioniert nicht bei o2 Prepaid Marken.
-
Hat schon mal Jemand online n Penny Mobil Starter Set bestellt, über Starmobile.de läuft das ja dann. Die Kartenzahlung ging durch und dann wurde man auf die Startseite weitergeleitet, bisher keine Bestätigungs-Mail... komischer Verein...
Hat bisher immer problemlos geklappt und Karte war immer am nächsten Tag in der Post.
Bestätigungsemail kam nicht ,aber irgendwann später kam die Rechnung per Email.
-
Das mit den fehlenden SMS in Fremdnetze und dem 50 Minuten finde ich auch nicht mehr zeitgemäß, zumal es bei den Telekom Discountern da mittlerweile für den selben eine Allnet Flat gibt.
Die Kombi Vodafone und Telekom finde ich auch sehr gut,leider sind aber über 90 Prozent aller Kontakte bei o2😒.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Dann lag ich also doch nicht falsch mit meiner Vermutung das das früher nicht so war.
Umso besser das es jetzt zumindest bei Kaufland Mobil so ist das die Rufnummer In der SMS steht.
-
Nutzt jemand die Mailbox und kann sagen ob es immer schon so war das wenn SMS kommt das ein Anruf auf der Mailbox ist,das die Rufnummer des Anrufers in der SMS steht?
Finde ich ganz praktisch,da man da direkt weiß ob sich das abhören lohnt,aber ich meine das wäre vorher nicht so gewesen,aber wahrscheinlich irre ich mich da.
-
Echt blöd das es als Datenbonus nur maximal das doppelte Datenvolumen gibt,denn so ist man im S dann relativ schnell fertig.
Habe da jetzt 2 GB statt 1 GB und mehr wird es ja nicht werden da das Maximum in dem Tarif erreicht ist.
Finde ich etwas schade.
-
Das mit Aldi wollte ich eigentlich auch noch geschrieben haben 😀.
Da gibt es so gut wie nie Probleme und Aufladungen haben in den letzten auch alle problemlos funktioniert.
-
Es ist derzeit nicht mehr hinnehmbar bei o2.
Aufladungen funktionieren nicht,und das Forum häuft sich mit Beschwerden und Geld ist erstmal weg und es heisst nur wir arbeiten dran.
Dauerr genauso ewig wie alle anderen Probleme.
-
Bei Kaufland Mobil ebenso und da bekommt man bis Ende Mai sogar 18 GB statt 12 GB bei der Konkurrenz.
Und bei Kaufland Mobil gibt es noch die Funktion Freunde werben,wo man pro geworbenem Freund noch je 1 GB dazu bekommen kann.