Und was passiert mit dem Starterset, wenn man abgelehnt wird? Ist das dann „verbraucht“?
Nein,das kann vom Support zurück gesetzt werden.
Und alternativ bekommt man kostenlos ein neues zugeschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was passiert mit dem Starterset, wenn man abgelehnt wird? Ist das dann „verbraucht“?
Nein,das kann vom Support zurück gesetzt werden.
Und alternativ bekommt man kostenlos ein neues zugeschickt.
Hat jemand mehr als 3 Kaufland Mobil Karten auf seinen Namen laufen? Ich meine mal etwas von einem Limit pro Person gelesen zu haben…
Ich habe 7,habe aber auch kein Limit.
Das offizielle Limit liegt bei 3 Karten .
Hi,
Ja,es ist der einzige Prepaid Anbieter neben original Telekom Prepaid der die visual voicemail anbietet.
Anrufinfo per SMS gibt es auch nur bei Edeka smart und original Telekom Prepaid.
Warum es immer noch kein 5G und keine Anpassung des Datenvolumens gibt verstehe ich leider nicht.
Irgendwie absolut unverständlich das man Edeka Smart da so schleifen lässt.
Wahrscheinlich haben die nicht wirklich viele Kunden.
Teiltarif schreibt:
Die 5G-Freischaltung soll für Bestandskunden sukzessive erfolgen. Welcher Zeitrahmen für die Umstellung aller Kunden angestrebt wird, ist nicht bekannt.
Also wahrscheinlich erst zur nächsten Tarifbuchung,denn mit der schwammigen Formulierung haben sie sich ja alles offen gelassen.
Bin bei Funk sehr vorsichtig geworden. Die kündigen dir mittlerweile sehr schnell, wenn du es zu stark nutzt. Immerhin lassen sie mittlerweile den Leuten einen Monat Zeit 😅
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Genau das ist auch meine Sorge.
Und die Gefahr das es generell von Heute auf morgen komplett mit Freenet Funk vorbei ist,ist ja nun auch nicht gerade abwägig.
Ja mobil,Penny mobil und Norma Connect haben den Halbjahrestarif auf 12 GB erhöht und auch inklusive 5G.
Kaufland Mobil ist jetzt der einzige der großen Telekom Discounter die nicht angepasst haben,aber durch die doppelte Datenvolumen Aktion ist man bei Kaufland Mobil ja noch besser dran.
Bei Norma Connect gibt es jetzt den Halbjahrestarif wie bei Penny und ja mobil mit 5G und mit 12 GB.