-
Sorry,das hatte ich vergessen zu erwähnen,denn wollte gestern eigentlich noch darauf hinweisen das Tchibo keinerlei Mails versendet bei Aktivierung und Du ja einfach schonmal schauen kannst ob die Karte aktiv ist.
Finde ich ein sehr merkwürdiges Verhalten von Tchibo.
-
Finde auch das zum Beispiel der Service sehr willkürlich bewertet wurde ,denn Aldi Talk ist was den Kundenservice angeht für mich ganz weit vorne.
-
Was o2 verlangt 9 Cent für die Mailbox abfrage?
WTF zum glück ist das bei Aldi Talk nicht der Fall.
Ja,ist echt unglaublich.
Trotz gebuchter Allnet Flat zahlt man 9 Cent pro Minute für die Mailbox Abfrage.
Gibt es so bei keinem anderen Prepaid Anbieter und ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke.
Ohne gebuchte Flat wäre es ja noch OK,aber trotz bezahlter Allnet Flat ist es eine Frechheit.
-
Spitzkühler :
Vielen Dank für den funktionierenden Link 👍.
Keine Ahnung wieso der von Mir nicht mehr klappt.
-
Antwort vom o2 Support im o2 Forum
zum Thema Mailboxabfrage und Kosten trotz Allnet Flat bei den neuen Tarifen ab Dienstag:
die Mailboxabfrage kostet grundsätzlich 9 Cent und wird nicht durch die Flatrate abgedeckt. Auch in den neuen Tarifen bleiben die Kosten bei 9 Cent.
-
Chip hat mal wieder die Prepaid Anbieter getestet:
https://www.chip.de/artikel/Di…n%20Prepaid-Tarife%202024
Überraschend landet Vodafone CallYa auf Platz 1,während Aldi Talk wegen dem o2 Netz auf Platz 10 liegt.
Die Telekom ist mit ihren Angeboten mehrfach bei den ersten 10 Plätzen,u.a.mit ja und Penny Mobil, Norma Connect und Kaufland Mobil.
-
Automatischer Wechsel vom 18 GB Tarif in den 24 GB Tarif hat Heute problemlos geklappt.
-
Hieß es hier nicht irgendwo, das o2 loop jetzt nicht mehr angeboten wird ?
Natürlich wird es noch weiter angeboten.
Es ändert sich außer den Preisen und dem Namen nichts.
Heißt dann zwar nicht mehr Loop für Neukunden,an den angeboten und der Möglichkeit der Portierungen ändert das nichts.
-
Wenn ich den Tarif Basic mit der Allnet Flat für 4 Euro buche für die Schwiegermutter,
Muss ich die Option dann alle 4 Wochen neu buchen, oder wird die automatisch verlängert?
Die wird automatisch verlängert.
-
Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert seit heute morgen (MNP abgeblasen)
Sehe aber aktuell die 5GB+ noch nicht. Chat sagt bis zu 5 Tage? Hat jemand die aktuelle Aktion aktiv und kann das bestätigen?
Klappt derzeit wieder nicht bei sehr vielen mit der automatischen Buchung.
Musst dann wahrscheinlich jeden Monat den Kundenservice kontaktieren und es manuell buchen lassen.
DIe sagen immer es würde ein paar Tage dauern,es kommt aber nichts.