Beiträge von sensemunne
-
-
Habe mittlerweile das Gefühl das Edeka Smart abgeschrieben wurde.
Kein 5G,keine angepassten Tarife,nichts.
Selbst original Telekom bietet mittlerweile mehr fürs Geld.
-
Da ich Besitzer von 2 CallYa Karten bin, habe ich in der Vergangenheit den Guthabentransfer zwischen diesen beiden Karten oft genutzt. Mir wird aber seit einiger Zeit der Menüpunkt Guthabentransfer in der Mein Vodafone App gar nicht mehr angezeigt. An was könnte das liegen?
Wenn du mit einem Email Account angemeldet bist wo mehrere Rufnummern verwaltet werden , wird es nicht angezeigt.
Wenn du dich nur mit der betreffenden Rufnummer als Log in einloggst sollte es angezeigt werden.
-
Warum endlich?
Weil nich das immer verwirrt hat das da als Tarif immer Loop stand ,auch wenn man den Prepaid S hatte ,das wird aber ja als Option und nicht als Tarif gewertet.
Das ändert sich dann jetzt hoffentlich.
-
Bei mir wird gezeigt: "Für die SIM-Bestellung fallen 9,98 € an."
Ich habe noch Guthaben auf meiner Karte. Es wird vermutlich davon abezogen.
Hast du eve. kein Guthaben auf der Karte gehabt?
Doch,hatte 20 Euro drauf und hatte ja geschrieben das ich die kostenlos über den Chat bekommen habe.
In der App hätte ich auch 9,98 Euro zahlen sollen,aber über den Chat war die kostenlos.
-
Zwar wie schon gesagt wurde nicht so gut wie Aldi Talk,aber immerhin abnehmbare Tarife und da ist es dann einigermaßen verschmerzbar wenn man mal den Aktionstarif verlieren sollte.
-
Weiß jemand ob eID derzeit noch bei Ja mobil funktioniert?
Habe eben bei ja mobil problemlos eID auswählen können.
Keine Ahnung wieso das nur bei den Multibrand nicht mehr geht beziehungsweise wieso die unsicherer sein sollen als andere Telekom Marken.
-
Hatte gar nicht registriert das dann ab Mai endlich Loop wegfällt:
Der „o2 Prepaid“ wird neuer Basistarif und löst den „o2 Loop“ ab. Mit 9 Cent pro Minute/SMS bekommt die neue Basisversion eine Dayflat mit LTE/5G und 150 MB/Tag für 1,49 EUR.
-
Weiß jemand ob eID derzeit noch bei Ja mobil funktioniert?
Ja,da funktioniert es noch.
-
Bevorzuge auch Kaufland Mobil mit 50 Mbit/s.
Den Unterschied merkt man gerade bei Downloads dann doch.