Beiträge von sensemunne
-
-
mobix :
Wieso sollte das nicht gehen ?
Habe einen o2 mobile L 2024 mit kostenloser Connect Option und unlimited Pack.
-
Bekomme immer wieder E-Mails mit Rufnummern und Kundennummern die mir ncht gehören mit Werbung von Kaufland Mobil.
Heute gab es Mail das die Datenoptionen jetzt doppeltes Datenvolumen haben und zusätzlich Türkei Optionen inklusive haben für alle Turkcell Kunden.
Sehr kurios.
-
Gibt es hier was neues?
Habe einen Business Mobil L und habe noch nichts dazu gefunden.
-
Ist ja schön für Dich wenn Di da keinen Sinn drin siehst,andere und Ich schon.
Und die Betreiber wie Kaufland Mobil und Norma Connect verschenken zum Beispiel regelmäßig mehrere Startersets an Kunden die anrufen.
-
Ich wäre mit dem Wort Betrüger sehr vorsichtig.
Und erkläre mir bitte wie man mit einer Prepaid Karte betrügen kann ,bei der man sich verifizieren muss und alles vorausbezahlt ist ?
Und ich weise auch nochmal darauf hin das es früher ausdrücklich gewünscht war von Congstar immer neue Karten zu aktivieren,da die Aktionen nie für Bestandskunden zur Verfügung standen und edann vom Support immer gesagt wurde einfach neue Karte aktivieren.
-
Nein,geht nicht im Halbjahrestarif.
Nur im S,M und L.
-
Sorry,wollte schreiben auch bei Norma Connect,aber das hat mocast ja gerade schon geschrieben.
-
Ist ganz einfach erklärt.
Die Laufzeitverträge nutze ich beruflich,und Prepaid beziehungsweise Mobilfunk an sich ist seit Jahren ein Hobby von mir.
Suche zum Beispiel nach schönen Rufnummern und probiere gerne fürs Forum hier diverse Anbieter und Tarife aus.
Prepaid nutze ich ausschließlich für private Zwecke.
-
peterdoo :
Ja,das kann sein.
Zum einen habe ich einen Geschäftskunden Vertrag bei der Telekom und zum anderen hatte ich schonmal vor längerem das die Aktivierung einer Prepaid Karte verweigert wurde und dann hätte mir die Fachabteilung geschrieben und gesagt wenn ich bestätige das ich die Karte privat nutze,dann würden sie die Prepaid Karte freischalten.
Ist also durchaus möglich das die da deswegen ein Problem haben.