Die bis zum 15.01.gültige 10 GB Neukunden Aktion haben sie anscheinend still und heimlich vorzeitig beendet.
Auf der Webseite steht es nicht mehr und eine Bekannte hatte Dienstag neue Karte aktiviert und keine 10 GB extra bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bis zum 15.01.gültige 10 GB Neukunden Aktion haben sie anscheinend still und heimlich vorzeitig beendet.
Auf der Webseite steht es nicht mehr und eine Bekannte hatte Dienstag neue Karte aktiviert und keine 10 GB extra bekommen.
Lohnt sich eigentlich heutzutage noch eine Mobilcom Debitel beziehungsweise Freenet CallYa Karte ?
Oder ist man nicht immer besser dran mit einer original CallYa Karte?
Einziger Vorteil wäre wie ich finde der Anschaffungspreis von nur 5 Euro ca.bei Saturn Mediamarkt mit 10 Euro Startguthaben für die mobilcom Freenet CallYa Karten.
Ist es denn wirklich so das da wirklich niemand drauf zugreifen kann?
Und werden nach 6 Monaten wirklich endgültig alle Daten gelöscht?
Bin da immer eher skeptisch eingestellt.
Bin da bei rudolfm. Meine Cousine wechselt jetzt von LIDL CONNECT zu ALDI TALK. Gäbe es dort nicht den 7,99 Euro Tarif, dann wäre sie nicht zu ALDI TALK, weil Sie kein 5G braucht und weil sie sich die 13 Euro im Jahr sparen will.
Wie gesagt,ich habe nie behauptet das ich es schlecht finde das es die alten Pakete gibt,warum auch ?
Finde es sogar sehr gut.
Hatte nur gesagt das ich auf 5G angewiesen bin ,und daher für mich nur 5G in Frage kommt und mir persönlich die alten Pakete nichts bringen.
Ich persönlich würde nur wenn LTE funktionieren würde bei mir trotzdem für nur 1 Euro mehr die neuen Optionen buchen mit 2 GB mehr,aber wenn jemand das nicht braucht,ist das ja auch OK.
Meine Frau ist auch immer noch im 7,99 Euro Tarife,weil die seit Jahren schon höchstens 100 oder 200 MB außerhalb von WLAN verbraucht.
Eine Karte in der 3 mal 10 GB Aktion wo ich einmal die 10 GB gebucht hatte,war 5 Wochen ohne gebuchten Tarif und konnte jetzt nach erneuter Buchung des smart S wieder die 10 GB extra wählen 👍.
Dir kann es doch egal sein ob noch Pakete angeboten werden die dir nichts bringen. Oder hättest du gerne daß Andere diese Pakete nicht buchen können? Was ist dein Anliegen?
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Ich finde es gut das es die alten Pakete gibt.
Was Du Dir da wieder mit deinem freundlichen Gemüt zusammen reimst weißt mal wieder nur Du allein.
Ohne gebuchte Option 15 Cent pro Minute in andere Mobilfunknetze ist auch alles andere als zeitgemäß,dazu dann noch die MB Falle wenn sich die Karte ins Netz einbucht.
Irgendwie verstehe ich nicht wieso sich ay yildiz immer noch hält.
Habe zwei Handys derzeit in Betrieb (Moto g54 5G und Redmi Note 12 4G) und habe derzeit die folgende Kombi:
Auf dem Moto g54 5G Aldi Talk Karte als Backup,und als Hauptkarte Norma Connect.
Auf dem Redmi Note 12 4G als Hauptkarte o2 Loop Prepaid Karte und als Backup Kaufland Mobil Karte.
Wieso? Kam doch
.
Ja,aber wenn es nicht gekommen wäre, hätte ich es trotzdem frech gefunden wenn keine Info erfolgt wäre denn schließlich haben sie ja die Bestellung zugelassen.
Ob Systemfehler oder nicht ist ja nicht mein Problem.
Ja, sehr frech wenn man ein Angebot annimmt, was eigentlich nicht für einen gedacht war (vermutlich eines Systemfehlers) und es am Ende dann nicht funktioniert / durchgeht 🙄
Ging anscheinend doch durch.
eSIM war heute in der Post und ist aktiv.
Kannst du ja finden wie du willst,ich finde es trotzdem frech.
Was ich auch nicht verstehe:
Wieso schwanken bei o2 die Ergebnisse minütlich?
Starte Zuhause mit 5G Speedtest und habe 60 Mbit/s.
Dann jeweils immer direkt danach den nächsten Test gestartet und dann 10 Mbit/s,dann 30 Mbit/s,dann 2 Mbit/s,dann 5 Mbit/s ,usw.
Mit Telekom Karten komme ich immer auf 200bit/s und den Telekom Discountern immer auf 25 Mbit/s.
Ist immer konstant gleich bei mir Zuhause mit der Telekom,mit Vodafone ebenfalls.
Nur bei o2 springt es permanent hin und her.