Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Der 12 GB Aktionstarif ist leider sie vermutet von der 5G Freischaltung ausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Der 12 GB Aktionstarif ist leider sie vermutet von der 5G Freischaltung ausgenommen.
So wie es aussieht läuft auch die Telefonie über 5G. Es bleibt auch beim telefonieren im 5G Netz. Dachte erst das schlägt dann um zu LTE.
Hatte das auch beim Galaxy a34.
Es bleibt bei Anrufen bei 5G in der Anzeige,es geht aber über 4G bei der Telefonie.
Und da steht mit Highspeed Surfen 😅.
Ist 1 Euro teurer wie Edeka Smart,nur bei Edeka gibt es 300 Mbit/s.
Trotzdem eine gute Sache wenn man nur eine Karte hat und Zuhause mal DSL ausfällt oder im Urlaub.
Bei Kaufland Mobil gibt es neu Unlimited Daypass für 7 Euro.
Ich hoffe das Norma Connect da nachziehen,finde ich nämlich sehr praktisch.
Es gibt jetzt bei Kaufland Mobil einen Unlimited Daypass für 7 Euro für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen mit 25 Mbit/s.
Steht ganz dick auf der Homepage.
Zwar nicht so schnell wie der Telekom Unlimited Daypass und ohne 5G,aber immerhin gibt es da jetzt zumindest endlich mal die Möglichkeit Unlimited für 24 Stunden zu buchen.
Hast du eigentlich eine App mit der du die wechseln koordinierst, ich würde da irgendwann nicht mehr durchblicken
So oft Wechsel ich gar nicht.
Meine Hauptnummer habe ich ca. Viermal portiert,den jetzt anstehenden mitgerechnet.
Sonst aktiviere ich meistens ohne Portierung.
Gestern war ja wirklich was los. Jahrespakete bei Aldi und Callya, bei Aldi mit 5G. eSim bei Aldi. 5G bei Tchibo.
Alles an einem Tag.
Ja,im Moment ist wieder echt Bewegung drin.
Mal sehen was noch zum Black Friday kommt.
Montag portiere ich meine Kaufland Mobil Rufnummer dann wieder zu Norma Connect,da das Angebot mit dem smart s 12 Wochen kostenlos inklusive der 6 mal 10 GB besser ist für mich,da ich mit 5 GB nicht wirklich hinkomme.
Außerdem habe ich dann auch wieder Anklopfen.
Ist zwar schade um die 28 Euro Guthaben,aber was soll's.
Sobald Original Telekom Prepaid mal ein gutes Angebot haben sollte,gehe ich dann da hin.
Manfred2 :
Das mit Vodafone kann ich auch bestätigen.
Geht bisschen mehr wie mit o2,aber auch nicht wirklich brauchbar.
Nur die Telekom liefert hier gute Datenraten.
boah, wie ich diese elendige Selbstbeweihraeucherung in PMs hasse... Wo bitte sind die 'Pionier'?
Bis auf den Aktionstarif sind die extrem unattraktiv.
Aber bei den Aktionstarifen muss man sagen das es bei Prepaid nirgends was günstigeres gibt.