-
Leider für mich nicht interessant solange nicht der Aktionstarif auch 5G bekommt.
Ein Wechsel in einen 5G Tarif macht da keinen Sinn wenn man den Aktionstarif hat.
Was mich gerade noch verwundert hat:
Anscheinend kann man die Rufumleitung bei besetzt bei Tchibo Mobil nicht ausschalten.
-
Tchibo Mobil bekommt ab Montag 5G Zugang,aber nicht für Bestandskunden und nicht im aktuellen Aktionstarif,sondern nur in neu vorgestellten Tarifen:
https://www.teltarif.de/tchibo…ue-tarife/news/93634.html
-
Ja,das mit der eSim per Post fand der Hotline Mitarbeiter auch etwas unpraktisch,sagte aber das wäre aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich so.
-
Muss mal den Kundenservice loben.
Wegen der andauernden Netzüberlastungs Störung bei mir wurden mir 20 Euro Guthaben aufgebucht 👍.
-
Nun wäre noch die Übertragbarkeit schön wie bei Vodafone Callya. Schon Erkenntnisse dazu?
Hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter dran der einige Sachen in Erfahrung gebracht hat.
Leider muss auch bei einem Werksreset oder bei einem Wechsel ein neues eSIM Profil bestellt werden.
-
Ja,ist kostenlos.
Und es gibt keine zeitliche Begrenzung bis wann man das Profil aktivieren muss.
Bestellung wurde per SMS und E-Mail bestätigt.
-
Auch gerade bei der Hotline angerufen und eSIM bestellt für aktive Karte.
Kommt per Post und dauert knappe Woche
-
Auch gerade bei der Hotline angerufen und eSIM bestellt für aktive Karte m
Kommt per Post und dauert knappe Woche.
-
rudolfm :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Lasse es dann auf 4G.
In einem anderen Thread hatte übrigens ein Nutzer berichtet das Aldi Talk nun eSIM bietet.
-
Was??? Die schicken nicht erst eine Sim und stellen dann um, wie bei der Portierung.
Nein, Vodafone schickt direkt innerhalb weniger Minuten nach Identifizierung eine eSIM per E-Mail.